Anime-bedruckte T shirts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gab es vor kurzem mal bei H&M, aber ich fand die Teile sahen alle voll blöd aus und der Werbe-Slogan dazu war ja mal echt der letze Dreck... 

39

BTW es gibt eine Englische Sportmodenmakre, die Japanische Aufdrucke hat, weil das angeblich savon kam, weil der Designer der Marke mal in Japan war..^^ Leider fällt mir der Name der Marke nicht mehr ein, aber ab und zu gibt es sowas mal in C&A nur mir dem Nachteil, das wenn man die Wörter übersetzen lässt, es keinen Sinn ergibt... 

0
20

okay danke :D werde dann mal nachschauen

0

Ich glaub nicht das es Geschäfte gibt wo man sowas findet und dann bestimmt nur von den bekanntesten wie Naruto , One Piece und Dragonball bei Amazon findest du garantiert was

In Hamburg gibt es 3 läden(wenn nicht mehr) die sowas verkaufen !

Was möchtest Du wissen?