Anime Autorin Beruf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwar hättest du mehr chancen als Mangaka... (ich empfehls dir, will auch einer werden UND du kannst nicht nur die Wörter aussuchen - sondern auch die Kunst.)

Hier ist einer der wenigen Chancen: Lerne Japanisch (gleichzeitig lernen [Anime/Manga-]Geschichten zu schreiben) und kontaktiere, wenn du eine gute Geschichte hast einen Mangaka in Japan... (<--ziemlich risky) Wenn du Glück hast kannst du mit ihm ein Vertrag machen und er zeichnet deine Geschichte und du wirst dann, wenn du den Vertrag richtig gemacht hast, etwas abbekommen vom Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEANIMELOVER
23.05.2016, 19:38

Wie stehen die Chancen dass ich Mangaka werden kann ? Leider Gottes kann ich sehr sehr schlecht zeichnen aber lernt man das oder so ? Und sind die chancen besser ? 

lg

0

Naja reich wirst du mit dieser berufrichtung nicht sehr viel da es mehr eine freizeitbeschäfftigung ist
Wenn du dass wirklich als deinen beruf willst ergibt sich bestimmt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?