Anime aus den 80ern gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt nach Dragenball ist aber kein Film sondern eine Serie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cather1986
14.08.2016, 20:58

Nein, das muss noch älter sein. Aber von der Story schon ähnlich. Auch mit so komischen Kreaturen/Dämonen oder Götter..
Wenn ich mich bloß besser erinnern könnte. An das Lied kann ich mich noch richtig gut erinnern.Halt so eine Typische schrille Stimme und die hat eine Melodie "gesungen" Naananana.. Also ohne Text. Es gab davon auch mehrere Teile. Im normalen TV hat es das nie gegeben.

0
Kommentar von Cather1986
14.08.2016, 20:59

Aber vielen Dank für die Mühe :-)

0
Kommentar von Cather1986
14.08.2016, 21:18

Es geht um einen Kung Fu Krieger (glaube er heißt Tazarek oder so ähnlich) und hat einen Vogelmenschen als Freund der durch das Land zieht um das Böse zu bekämpfen. Spielt im alten Japan oder China, bin mir da nicht ganz sicher.
Ein Gegner von ihm war z. B. eine Frau die sich in einen Fuchs verwandeln konnte und ein dickerer Kerl der auf einer Wolke rumgeflogen ist. War eine ziemlich brutale Serie und ordentlich Kampfszenen.

0
Kommentar von Cather1986
10.10.2016, 22:09

Ich habe es gefunden!! Es heißt Tarzerix!

0

Was möchtest Du wissen?