Anime auf Youtube? Was empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne schon viele auf Youtube, aber die sind jetzt vielleicht nicht ganz so dein Ding. Ich schreib sie dir einfach mal auf. Vielleicht gefallen die dir doch ;D

ger dub:

Black Blood Brothers

Black Cat ( Ein kleiner Teil ist auf MyViedeo )

E's Otherwise

Detektiv Conan

Death Note ( Nur ein paar )

ger sub:

This ugly and beautiful World ( da ist auf jedenfall Ecci dabei! )

Junjou Romantica I ( Alle auser die 2. )

Junjou Romantica 2 ( Nur Folge 1-6 )

Also das sind jetzt welche die ich kenne... Es gibt aber noch extra anime Seiten:

Proxer.me

EliteAnimes.com

anime-24stream.com

pure-anime.biz

Da gibt es dann auch noch Rutube.ru aber das ist ein Russisches YouTube. Trotzdem sind da sehr viele Animes da. Soul Eater, One Piece, To Aru to Index...

Ich hoffe ich konnte die helfen.

Silvi

De - (Anime, ecchi, Shojo) E's Otherwise - (Anime, ecchi, Shojo) Black Cat - (Anime, ecchi, Shojo) Junjou Romantika 1+2 - (Anime, ecchi, Shojo) This ugly yet beautiful World - (Anime, ecchi, Shojo) Death Note - (Anime, ecchi, Shojo) Black Blood Brothers - (Anime, ecchi, Shojo)
Kammerj4ger 29.07.2012, 21:01

anime-24stream.com und pure-anime.biz sind seiten die reichlich Illegales, weil lizenziertes material anbieten. Nicht liezenzierte animes die man dort findet sind IMMER entweder miese übersetzungs qualität oder von den bessern subgruppen geklaut. ich bin mir also nicht sicher ob es ein wirklich guter rat ist jemanden zu einer solchen seite weiter zu leiten. Aber nehm doch gleich noch AL in die liste mit auf, dann hast du sie alle parat. Is nich böse gemeint, aber diese seiten sind nunmal der grund warum einige der besten übersetzer die wir haben mit dem subbenn aufhören denn wer lässt sich schon gern seine mühsam gemachten übersetzungen klauen?

0
silvi14 29.07.2012, 21:26
@Kammerj4ger

Ich bin ja schließlich nur auf Proxe.me und YouTube. Ich dachte mir, dass dir die Seiten vielleicht gefallen würden :)

0
Kammerj4ger 29.07.2012, 23:36
@silvi14

ähm, mir? Du verwechselst mich jetzt aber nicht mit der Frage stellerin oder?

0
silvi14 30.07.2012, 13:34
@Kammerj4ger

Du hast doch den Kommentar da oben kommentiert und der ist doch von dir oder?

0

warum unbedingt youtube? Hols dir direkt bei den subgruppen. Bessere qualli und mehr auswahl. Viele von denen bieten sogar streams an.

schau doch mal hier: http://fan-sub.de/

Im gegensatz zum youtube gedöns machst du dich bei denen nichtmal strafbar.

Kammerj4ger 29.07.2012, 18:43

ach ja, nach Kategorie (wie zb Ecchi) kannst du dir die serien und filme auf http://anisearch.de raussuchen.

0
Girly3107 29.07.2012, 18:58
@Kammerj4ger

Oh, vielen dank :) ich bin auf dem Gebiet noch nicht so gut und wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)

0
Kammerj4ger 29.07.2012, 19:05
@Girly3107

dann frag am besten hier im treat weiter, ich lass den dann offen und versuch zu beantworten was ich kann

0

bin zwar nich so der anime fan aber hab mir ne ganze reihe von bleach reingezogen ;)

Dakara Boku wa, H ga Dekinai oder Arcana Famiglia, gucke die auf dem Kanal "http://www.youtube.com/user/AnimeSubGermany"

Gruß, ~~ Vebur

Angel Beats' -

|

BarbiesSister 30.07.2012, 12:42
0
Girly3107 07.08.2012, 19:23
@BarbiesSister

Also erstmal danke an ALLE, die mir hier Tipps gegeben haben :) im Moment schaue ich gerade supergerne B Gata H Kei ;) finde ich total lustig! ;) aber wie gesagt danke für alle gutgemeinten Tipps :)

0

Was möchtest Du wissen?