Anime auf YouTube gucken?

6 Antworten

Erstens, es gibt immernoch kein neues Gesetz, sondern lediglich ein Urteil des EUGH.

Zweitens, ist Youtube eine Legale Plattform, weshalb du dort Filme,Serie schauen kannst, sofern sie angeboten werden. In den meisten Fällen werden diese in ein Paar Tagen auch schon wieder entfernt.


Anime, welche auf Ger Dub auf YouTube hochgeladen werden (von Drittpersonen) sind illegal. 

Wenn es Anime sind, welche von offiziellen und legalen Betreibern vertrieben werden sind diese legal (ergo EMP, Anime on Demand, Netzkino usw).

Das Anschauen für den Fragesteller ist aber legal, egal wer das hochgeladen hat. 

0

Ja, bei YouTube kannst du davon ausgehen dass der Anbieter dir nichts Illegales zeigt. Dann ist es ja ihre Aufgabe die Illegalen Sachen von der Plattform zu nehmen.

1

Nein Youtube ist legal. Es kann sein, dass das Video gesperrt wird aber du kannst es solange es online ist gucken. Auf streaming webseiten jedoch ist es illegal.

anime und manga was bringts?

ich wollte fragen was bringt es anime und manga zulesen/zugucken ?(egal welcher anime/manga)also wenn man nur eins von beiden guckt/liest kann ich das ja verstehen aber wenn mann den manga liest is man doch nur gespoilert und der anime macht keinen spaß mehr ich wollte fragen wo ist dann der sinn ?

...zur Frage

Welche Anime empfiehlt ihr?

Ich suche einen Anime was aber nicht welchen wo ich ihn gucken kann!
Ich kenn mich nicht so aus habe bisher nur Fairy tail geguckt
Kenn ihr ähnliche Animes ?

...zur Frage

Anzeige wegen Anime?

Hallo da das neue Gesetz mit dem Streaming seiten jetzt da ist habe ich angst Naruto weiter zu gucken da ich kein bock auf eine Anzeige habe.Die Leute die nach einem Suchen der illegal Animes oder Filme guckt suchen die eher nach den Leuten die berühmte Serien gucken wie (z.b Breaking bad/Prison Break) oder ist es egal und die finden auch leute die über proxer (z.b. Naruto) gucken.

...zur Frage

Sind die Seiten Anime-Shitai, Randaris-Anime und Bs jtz wegen dem neuen Gesetz illegal...oder sind manche davon noch legaL?

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Legal kostenlos anime streamen?

Also ich habe damals immer auf burning series anime geguckt nur da war es noch so ne rechtliche grauzone jetzt wurde es aber komplett illegalisiert und da ich keine 150 € strafe bezahlen möchte wollte ich wissen wo ich anime legal streamen kann sowas wie crunchyroll,clipfish/watchbox und myvideo kenne ich aber die haben zu wenig animes und so seiten wo ich legal one piece dragonball oder fairy tail gucken kann wären auch nicht schlecht Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?