Anime auf iPad unterwegs schauen?

4 Antworten

auf tokyoinsider.com kannst du pro tag eine epsiode runterladen, wenn du auf vip erhöhst unbegrenzt viele. ansonsten versuch mal animedownlaod.co, dass problem ist da nur, das die epsisoden zweigeteilt sind (wirst es verstehen wenn du es siehst), (ps: im moment kann man auf dieser seite max. 30 pro tag downloaden, kannst es aber austricksen wenn du die folge ein zweites mal anklicktst)

Herunterladen ist immer kritisch, rechtlich gesehen. Alle Animes die du auf YTB finden kannst, kannst du hier runterladen: convert2mp3.net und das ist legal.

Schreib bei google serienjunkis , glaube da konnte man runterladen , aber halt über uploaded. Ansonsten ist viel anime auf myvideo kannst von dort mit einem downloader versuchen direkt zu laden

Proxer.me alle videos von streamcloud dürften laufen

Was möchtest Du wissen?