anime auf deutsch und mit liebe gesucht... =)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir ein .. z.B Chobits. Oder... man, es gibts so viele Animes mit liebe, nur das mit dem deutsch ist immer so ne Sache...

Was es noch gäbe wäre Das wandelnde Schloss.

0
@Hermienchen

Oder Love Hina oder Ouran High School Host Club. Mehr fällt mir grad nicht ein ^^

0
@Hermienchen

wandelne schloss und ouran hab ich schon gesehen =) aber hab mir grad die erste folge von chobits angesehen ^^ scheint nen gute anime zu sein :D danke für den tipp! :)

0

Du kannst Kare Kano kucken der besteht nur aus liebe 

''Maid sama" ist richtig cool es ist mit liebe, es gibt es auch auf deutsch und ist voll lustig. Ich habe die serie in 2 tagen mit meiner cousine durch gesuchtet👍