Anime: Attack on Titan Staffel 2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird eine zweite Staffel kommen und diese soll (meines Wissens nach) am 14.02.2014 starten. Ob das so stimmt, weiß ich leider nicht genau. Aber die Staffel soll auf jeden Fall Mitte oder Ende Februar starten. Ich freu mich wirklich sehr darauf, du wartest bestimmt genauso lange wie ich. Bin gespannt was da nun rauskommt. :D

TTMGPlaying 14.01.2014, 19:59

hallo danke für dein Kommentar

ist toll das du ein datum/monat angegeben hast :3

ich freue mich auch schon richtig

hey eine frage noch ich habe eine frage gestellt über WMM (Windows Movie Maker) falls du es benutz und videos auf YT hochlädst oder weißt wie das geht könntest du meine neue fragen lesen thx

für dein Kommentar nochmal

LG Jannik

0
Shigo96 24.01.2014, 05:22

Ich muss mich korrigieren: Die 2te Staffel soll wie gesagt Mitte oder Ende Februar rauskommen, aber erst in Japan. Wann wir sie uns ansehen können, weiß ich leider nicht. Ich denke mal, dass es wieder so sein wird, dass die Folgen nach und nach auf den entsprechenden Seiten erscheinen werden.

0

ja es kommt noch weitere folgen. bei japanische anime videos ist das glaube ich das wenn die keine ideen mehr haben machen sie schluss für ein paar wochen um weitere ideen zu bekommen :)

Also ich habe in einem Interview gehört dass sie die zweite Staffel machen wollen aber bis voraussichtlich nach 2015 keine Zeit haben den Anime fortzusetzen...

Ich weiß die frage ist 3 jahre alt haber es hat nurmal so lang gedauert Also die 2. Staffel kommt am 1.4.17 in japan raus ich hoffe diese wird schnell übersetzt

Was möchtest Du wissen?