Anime assassination classroom frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, so etwas ist meines Wissens nach mit bloßer Hand nicht möglich :) ...

Du kannst zwar Menschen mit deiner Hand betäuben, aber nicht mit einem Klatschen :) ... Zumindest habe ich noch nie eine solche "Technik" im RL gesehen oder gelesen ;)

Es gibt zwar Waffen, die mit Frequenzen arbeiten, aber diese betäuben den Menschen nicht, sondern sind nur so lästig, dass der Mensch damit beschäftigt ist seine Ohren zuzuhalten oder ein Schwindelgefühl bekommt :)

_______________________________________________________________

Und was das "Erschrecken" von meinem Vorgänger betrifft: SPOILER!

Das ist für mich nicht schlüssig, da sich Karma im Kampf gegen Nagisa auf die Zunge gebissen hat, um den Effekt zu neutralisieren ;) ...

_______________________________________________________________

Du kannst Menschen betäuben, aber das klappt nicht mit einem Klatschen und dazu noch im richtigen Moment - Da fragt sich: Wann weiß man, wann der Moment gekommen ist? :)

Du kannst Menschen paralysieren, aber das hängt mit Elektrizität zusammen ;) ... Aber ich denke, dass das mit dem erstarren durch eine Frequenz möglich wäre, nur nicht durch den Menschen :)

LG ;)

Ich denk, des ist keine Betäubung, sondern einfach ein Schock. Ich bin jetzt keiner, der sich mit sowas auskennt, aber ich hab mir das so erklärt: 

Erstens: Bei einem plötzlichem lauten Geräusch hat sich doch sicherlich jeder schon mal erschreckt. Und wenn man sich erschreckt, ist man kurzzeitig gelähmt/ erstarrt.

Zweitens: Wenn man etwas gar nicht erwartet, kann das einen auch sehr erschrecken. 

Fazit: Im Anime sieht das nur so aus, als wäre der Typ betäubt, weil das alles so langsam abgespielt wird. Ich denk er ist nur kurz erstarrt und Nagisa nutzt den Moment, um ihn zu überwältigen.

ich bezweifel dass das im RL wirklich funktioniert, aber es gibt so eine waffe die funktioniert mit Frequenzen die kann so was verursachen 

Was möchtest Du wissen?