anime ansehen bloß welcher ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Steins; Gate (GerDub)
  • AnoHana (GerDub) 
  • Highschool DxD (GerDub) 
  • Neon Genesis Evangelion (GerDub)
  • NoGameNoLife (GerDub)
  • Shokugeki no Soma (GerSub)

Berserk ('97), Hellsing Ultimate, Guilty Crown, Elfen Lied, Beelzebub, Gate, Log Horizon, Overlord, Gintama

Ich würde dir echt gerne "nanatsu no taizai" ans Herz legen also eher bekannt als "The Seven deadly sins" ich hab die Staffel heute wieder mal zum 3 mal durchgeschaut weil sie einfach so schön ist und man so viel zum nachdenken und recherchieren hat. Die  2 Staffel kommt dieses Jahr sogar noch raus und ich kann es kaum noch abwarten.😊

Lass mich es wissen wenn du sie angefangen hast zu schauen. 😊

0

Also der Anime ist super ich warte Momentan auch auf die 2 Staffel 😄

0

Oh echt? Ja weißt du zufällig wann die 2 Staffel kommen soll? Weil manche Nutzer meinten das auf jeden Fall das sie 2016 rauskommt. Ist sie ja aber nicht 😂

0

Also soweit ich weiß wurde die zweite Staffel bestätigt, wahrscheinlich soll die zweite Staffel dieses Jahr noch rauskommen.
Ein genaues Datum bekommst du im Laufe des Jahres 😁😄

0

Initial D ist ziemlich gut.

Grisaia no kajitsu :3

Kann dir leider keine weiteren empfehlen, da du ja irgendwie alle halbwegs bekannten schon gesehen hast xD Aber welches sind deine Top 5 Animes die du schon gesehen hast?

Also Dragonball/Naruto/one piece/ fairy tail/ FMAB/ Death Note würde ich jetzt nicht nennen weil die einen Ehrenplatz bei mir haben 😱😁
• one punch man
• Tokyo Ghoul
• Attack in Titan
• Sword Art online
• Assassination classroom

0
@Anonymus56

Wo schaust du deine Animes? Ich finde Attack on Titan irgendwie nicht auf deutsch?

0

Ich sehe sie mir auf Japanisch
(ger sub)an weil der Anime noch nicht auf deutsch synchronisiert wurde ^ - ^

0

Ich würde dir auch noch den Anime Akame Ga Kill empfehlen ist einfach nur klasse

0

Einfach nur clannad

Ich finde einer der besten anime ist einfach attack on titan. Ich selber guck nicht so viel davon aber dieser hat mich einfach nur umgehauen ! 

Was möchtest Du wissen?