anime another auf deutsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde zwar noch nichts in die Richtung angekündigt, aber Chanden bestehen natürlich immer.

Allerdings wird mit Sicherheit die 4-bändige Mangaadaption des Buches, auf dem der Anime basiert, bei uns erscheinen (der erste Band Mitte Juli, die anderen Bände werden dann im 2-Monats-Rhythmus folgen): http://www.manganet.de/index.php/cat/c979_another.html?view=reihenintro

*Chancen

Vielen Dank für den Stern! ^^

0

Ne Chance besteht immer. Wenn du nicht warten kannst, kannst du bei Chinurarete-Subs vorbei schauen, die es schon auf Deutsch gesubt haben. Sobald der Anime Lizenziert wird entfernen sie auch die Downloads.

Ja! Der Publisher Kazé hat den Anime lizenziert und er soll 2016 auf DVD auf Deutsch rauskommen! :)

Im märz sollen sogar die letzten Folgen erscheinen :3

0