Anime Animation beschissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einmal da? Toei gibt es schon seit mehr als 60 Jahren. Zugegeben, die Animation von z.B. DBS war anfangs teilweise bescheiden, aber es hat sich echt gebessert. Und früher war die Animation auch nicht unbedingt grundsätzlich besser. Nostalgie kann einem da schon den Blick zurück vernebeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich die meisten Animes sich für die Studios garnicht mehr rechnen, bzw. kein Profit einbringen. Dazu kommt noch, das die früheren Animation viel Aufwendiger waren als heute, und heute sind die mitarbeiter schon völlig am Arsch. Gleichzeitig brauchte es früher für einen 1-2 h Film ein bis zwei Jahre Produktion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNsurAhlets
30.06.2017, 19:47

Schade und was ist mit dem Blut,was zum bsp aus Muten Roshi aus der Nase kam? Jetzt kommt nur noch Rauch raus

0

Weil One Piece so oder so geschaut wird, deswegen können die das auch machen. Finde ich auch Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?