Anime AMV Hilfe?

2 Antworten

Versuchs mal mit VivaVideo ;)

App um Video aus Bildern herzustellen?

Hey, kennt einer von euch eine gute App oder so, um ein Video aus vielen Bildern herzustellen und Musik hinzuzufügen? Was die App auch können sollte: -Länge der Zeit einzustellen wie lange ein Bild angezeigt wird... -Ein Lied hinzuzufügen, welches von anfang bis zum Ende läuft... -Länge des Videos müsste ca. 10 minuten sein -paar weitere Effekte wären nice, muss aber nicht sein und vielleicht kennt jemand auch noch eine Separate gute App und die Bilder zu bearbeiten...

Mein Ziel ist es eine emotionale Story aus den Bildern zu machen...

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Eigene Instant Buttons machen mit App?

Hallo, ich suche eine App, wie die Instant Buttons app, wo ich auch eigene Sounds hinzufügen kann! Gibt es sowas? (für Android)

...zur Frage

AMV (anime music video) und Urheberrecht (YouTube)

Hallo, ich habe gestern meine erste AMV fertiggestellt und habe diese natürlich sofort auf Youtube hochgeladen, schön und gut dachte ich mir....... bis ich dann zu dem Punkt kam das ich eine Abmahnung bekommen habe weil ich Urheberrechtlich geschützte Musik verwendet habe. Natürlich möchte ich deswegen die AMV nicht sofort verwerfen und mit AMV´s komplett aufhören, also hier meine Frage: Kann man bei AMV´s das Urheberrecht umgehen?

...zur Frage

AMV auf dem Handy machen?

Hey! Ich will schon länger mal ein AMV machen, nicht unbedingt ein professionelles am Computer sondern eher etwas kleines am Handy, nur weiß ich nicht, wo ich legal die Anime - Szenen herbekommen kann. Gibt es eine möglichkeit, legal (und wenn möglich auch kostenlos, ich weiß, dass wiederspricht sich) an die Anime - Szenen zu kommen? Und welche Videobearbeitungs - App ist zu empfehlen (auch kostenlos, da ich kein Konto besitze)?

Freue mich über Antworten,

Feechen2

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?