Anime als Schulfach in Japan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir einen Kurs für Manga zeichnen vorstellen. Aber "Anime" als Schulfach? Mehr als Anime schauen kann man doch da nichts machen und darüber streiten welcher am Besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawkeye1337
06.08.2016, 01:01

Man könnte sich auch noch vorstellen, dass man da lernt wie man animiert.

0

Es kann sein das es spezielle Anime Schulen sind oder das damit Wahlfächernoder Ag's gemeint sind . ODER es ist totaler Humbug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sind das einfach nur 'fake fun facts'. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das war nur ein Spaß. Anime kann man da aber, glaub ich, studieren. Also Animationstechnik in Kombination mit Zeichnen etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du wahnsinnig naiv bist, sage ich dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?