Anime ähnlich wie Seven deadly sins?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mob Psycho 100
  • One Punch Man
  • Madoka Magica
  • Serial Experiments Lain
  • A Chivaryl of A Failed Knight
  • Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
  • Workshop Witches
  • Yowamushi Peda
  • Alderamin on the Sky
  • Re:Zero
  • Naruto
  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
  • Rurouni Kenshin
  • War on Geminar
  • Trigun
  • Kuroko no Basket
  • Made in Abyss
  • The Asterisk War
  • Trinity Seven
  • Zero No Tsukaima
  • Hunter x Hunter
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Certain Magical Index
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

cool danke...

0
  • Witch Craft Works
  • The testament of Sisters New Devil
  • Grancrest Senki
  • Quanzi Fashi
  • Quanzi gaoshou
  • (In another World with my Smartphone)
  • Aesthetica of a Rouge Hero
  • Taboo Tattoo
  • (Hyoka, aber nicht im Sinne eines Kampfes)
  • (Classroom of the Elite, genau das gleiche wie Hyoka)
  • Arata: The Legend
  • Code:Breaker
  • Food Wars
  • Big Order
  • Ben-to
  • Luck & Logic
  • Qualidea Code
  • Mondaiji Tachi ga Isekai

Sorry falls ich was jetzt doppelt dazu gepostet habe.

1

Irregular at magic high school

Mob Psycho 100

Gakusen toshi asterisk

Isekai Mao to Shokan Shojo no Dorei Majutsu

Toaru majutsu no index

High school dxd (Achtung Ecchi)

Boku no hero Academia

Past zwar nicht ganz rein aber Oberlord würde ich auf jeden fall empfehlen

Das wars erst mal, damit wirst du ein bisschen beschäftigt sein. Wenn du neue brauchst frag einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dir auch danke

0

Saitama aus One Punch Man wird von den meisten Leuten, denen er begegnet, unterschätzt, weil man ihm seine Stärke nicht ansieht.
Von der Story her hat er aber keine Ähnlichkeit mit Seven Deadly Sins.

Alle wurden schon genannt, außer Sword Art Online, der ist auch ziemlich gut

Ich stimme bei Saitama zu, der wird von allen auch utnerschätzt außer von seinem geschätzen kollegen :).
Ich pers. finde jedoch nicht das Meliodas immer bzw oft unterschätzt wird.
Am anfang ja, oder bei neuen begegnungen. Aber sofern dann klar gestellt wurde wer er war wussten die meisten doch das er was drauf hat. (kann auch sein dass ich das falsch in erinnerung habe)

Ansonsten hab ich hier das video gefunden, vllt is da ja was dabei:
https://www.youtube.com/watch?v=57LsEr069M8

Hast schon recht... danke dir...

0

Naja, man muss auch beachten:
Der Manga ist auch viel weiter und erzählt alles genauer. Selber gelesen habe ich ihn noch nicht. Ich weiß es nur, da es einige YT gibt, die darüber erzählen wie es weitergeht etc.
Und eventuell ab hier überspringen für Leute die sich noch weiter überraschen möchten.
Sowie ich das mal gelesen/gesehen habe ist Meliodas der Vater des ehmaligen Dämonenkönig, also ist es kein Wunder, das er so starke Kräfte hat. Gegen Ende des neuen Film's müsste seine Power auch in der Dämonengestallt über 500.000 sein.

1

Wer ist eigenlich der auf dem Titelbild des Videos?

0