anime ähnlich wie monster?

5 Antworten

Ich kenne Monster nicht, aber alles was gegen Psychologic geht würde ich in den Anime: Code Geass, Durarara und Fate;Zero abstempeln. Das sind sehr gute Anime mit guter Story. In Durarara gibt es eine Person die andere beeinflusst und lenkt. Das würde ich unter Psychologic einschätzen. Ein Sehr guter Anime.

danke :D

Death Note, Psycho Pass oder Neon Genesis Evangelion sind 3 sehr gute Psychological Anime, kann die nur empfehlen.

kenn ich alle leider schon

5 Jahre zu spät aber :

Kaiji Ultimate Survivor (was Psychological angeht safe auf Nummer 1)

Serial Experiments Lain

Terror in Tokio

Das sind so meine 3 grössten Empfehlungen zu der Frage, auch wenns nach 5 jahren vielleicht eh nichts mehr bringt zu antworten

Welches Monster? Godzilla? King Kong? Google doch mal nach berühmten Monster Filmen, da findest du sicher was .

die frage ist 4 jahre her und offensichtlich meine ich den anime, der den namen monster trägt. wenn du kein plan hast, antworte erst garnicht wtf

@EdwardKaneki

The Perfect Insider, Made in Abyss, Bright Sun Dark Shadows, kann ich alle empfehlen Schau doch mal rein villeicht gefällt dir was davon.

Hahah richtiger 0pfer

  • Psycho-Pass
  • Terror in Tokyo
  • Paranoia Agent
  • Ghost in the Shell: SAC