Anime ähnlich wie Elfenlied und Death Note?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UrsulaSeul, 

"Terror in Tokyo" ist vermutlich genau das Richtige für Dich, wenn Du die beiden Anime so sehr magst. 

Hier ist ein kurzer Trailer:

https://youtube.com/watch?v=nLVy50LnLMM

Viele Grüße

André, savets8

Sieht wirklich sehr gut aus, werde morgen dann mit der ersten Folge beginnen. Vielen Dank :)

0
@UrsulaSeul

Gerne doch! Mich würde sehr interessieren, wie Du ihn gefunden haben wirst😉

0

War mega gut, auch mit den Rätseln und allem - sehr schön 👌

0

Welche mir spontan in den Kopf gekommen sind:

  • Another
  • Mirai Nikki
  • Terror in Tokyo
  • Code Geass
  • evtl No Game No Life

Lg Tobi

Diese zwei Anime sind sehr genial und durch und durch einzigartig, schwierig einen Anime zu finden der da mithalten kann. Ich persönlich finde dass die oft vorgeschlagenen Anime Tokyo Ghoul oder Code Geass nicht so richtig mithalten können, aber Mirai Nikki ist vielleicht ein bisschen eine Mischung aus beiden

parasyte, blood c, another würde ich empfehlen