Anime ähnlich Clannad?

4 Antworten

• Parasyte
  • Elfen Lied 
  • Golden Time <3
  • White Album 2
  • Angel Beats
  • Lovely Complex
  • Toradora!
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • To Love Ru
  • mirai nikki
  • Sora no Otoshimono
  • Koutura <33

Das reicht erstmal ^^* wenn du mehr möchtest sag Bescheid ;) 

LG Modor

Versuchs mit den anderen Visual Novel Verfilmungen von KEY wie Kanon, Kanon 2006 und AIR. Ich wette, den Clannad Kinofilm hast du ebenfalls noch nicht gesehen. ;)

War der Clannadfilm nicht einfach nur eine zusammenfassung? Also Clannad in kurz?

0

Nein, er ist ja sogar vor der Serie gedreht worden. Gab paar Paralellen, aber ist eigenständig und enthält keine Szenen, die in der Serie genau so auftauchen.

0

Ich würde da Angel Beast empfehlen ist ein toller Anime :) und ist Deutsch 
synchronisiert :)

Magical-Girl oder ähnliche anime gesucht!

Hallo erstmal!

Ich suche anime wie zb Jeanne die Kamikaze Diebin. Das war ein super anime für heranwachsene Teenager und ich suche anime die in ähnlich sind. In der Serie sind aber auch schon so Anspielung gemacht worden die Teenager verstehen und so. Es wäre super wenn jemand von euch so ein anime kennt die so etwas magisches hat und für Teenager mädchen sind es kann ruhig. Sexuelle Anspielungen und so vorkommen.

Danke.

...zur Frage

Welchem Anime (oder Videospiel) Charakter sehe ich ähnlich?

Eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt, doch mir reicht es noch nicht aus. :) Nun also mit Bild! Mich würde es einfach mal interessieren & für Cosplay Zwecke wäre es super hilfreich. Danke schon mal! ^-^

(Copyright des Bildes liegt bei mir, jegliche Weiterleitung oder Verfälschung wird STRAFRECHTLICH verfolgt) Unangebrachte Kommentare werden gemeldet.

...zur Frage

Guter Anime, ähnlich wie Clannad gesucht!

Moin Leute, ich suche zurzeit nen neuen anime den ich mir reinziehen kann, der so ähnlich wie clannad+clannad after story ist, also halt ne dramatische romanze :D hab schon kanon2006 und Toradora gesehen, was könnt ihr mir noch empfehlen???

...zur Frage

Anime ähnlich wie Clannad bzw. Clannad After Story!

Hallo, Ich suche einen Anime der Clannad etc. ähnelt am besten mehrere ich muss vorsorgen. ;D

...zur Frage

Traurige Romanze Animes

Hi :) Ich suche einen sehr traurigen Anime mit viel Romanze, Drama und Slice of Life. Weiß jemand welche außer Clannad? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Liebes Anime mit sturem Hauptcharackter der zum Bösen neigt?

Also, letztens habe ich "Charlotte" gesehen, ich fand den Anime sehr schön. Aber das Ende war echt mies. Also suche ich einen, der so ähnlich ist. Also die Story muss nicht ähnlich sein und ich brauche auch keine Magie. Aber ich brauche liebe, küsse und ein gutes Ende an denen sie zusammen sind. Der Hauptcharackter sollte ein Junge sein der so ähnlich ist wir der von Charlotte in der 1. Folge also so manipulativ und einfach richtig frech (Gedanken und so) . Fande sein böses Lächeln ganz super, schade das es so ein Charakter Sprung dort gab, war trotzdem ganz gut. Das Mädchen in dem er sich verliebt soll nicht so ein " ich liebe alles auf der Welt" Mädchen sein, sie soll auch mal richtig wütend werden und die soll auch nicht so aufgedonnert ausshen, oder krass bunte Haare haben, highschool wäre super. Ich hoffe ihr findet welche, mit gutem zeichenstil. Bei "say i Love you" finde ich den z.B nicht schön, bei "Clannad" zu kitschig. So Charlotte o. Violett Evergarden wäre gut! Deutsche Synchro ist nicht wichtig, wäre aber natürlich besser. Bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?