Anime ab 12 und für Mädchen?

8 Antworten

Hallihallo Kekskuchen0,

Hier ein paar Vorschläge,

Deutsche Synchro - GerDUB:

  • Kaichou wa Maid-sama
  • RahXephon
  • Guilty Crown
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • InuYasha
  • Black Butler
  • (Sword Art Online)

Deutscher Untertitel - GerSUB:

  • Suki-tte ii na yo
  • Kimi ni Todoke
  • KimiKiss: Pure Rouge
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Chihayafuru
  • Nisekoi
  • Clannad
  • Date a Live

Liebe Grüße, nova

"Georgie" wird dir bestimmt gefallen und "Kickers" (auch für nicht Fußball fans!),

Ich habe jetzt letztens auch Chuunibyou demo Koi ga Shitai geguckt, es handelt anfangs von dem Chuunibyou-Virus wodurch Kinder in der Mittelstufe denken sie würde Superkräfte aus einem Anime oder Manga besitzen. Ab Ende der ersten Staffel wird daraus aber auch noch eine Liebesgeschichte und ein gewisser Witz ist immer dabei. Falls es jemanden interessiert hier der Link ;) https://www.burning-seri.es/serie/Chuunibyou-demo-Koi-ga-Shitai/1

Hey,

So, denn hol ich mal die richtig geilen Animes raus, xD, Bitteschön:

  • K-On!
  • Clanned
  • Clanned afterstory
  • SAO- Sword Art Online
  • NGE- Neon Genesis Evangelion

Damit solltest du etwas anfangen können!^^, aber sei gewarnt, NGE- Neon Genesis Evangelion ist weder für schwache Nerven, noch für schwache Gemüter, den kann man zwar ab 12 gucken, jedoch versteht so gut wie niemand das Ende, und der Anime ist im Allgemeinen auch sehr anspruchsvoll!^^

Liebe Grüße

Sankarea ist supi weiß zwar nicht genau ob ab 16 oder 12 aber ich würde eher 12 sagen . Du kannst alle Folgen mit deutschem untertitel auf Youtube gucken ^-^