Anime 2015 (Sommer saison)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nenne dir mal nur Ecchi / Harem Animes aus diesem Jahr, damit es nicht allzu viele werden :) ... Da Sommer aber bei mir etwas kurz ausfällt, habe ich noch die anderen Seasons aus diesem Jahr mitgenommen :)

_______________________________________________________________

Winter 2014/15

  • Absolute Duo
  • Isuca
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Saenai Heroine no Sodate-kata (2. Staffel bestätigt; Termin unbekannt)
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Shinmai Maou no Testament

Frühling 2015

  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka (DanMachi)
  • Grisaia no Rakuen (Logischerweise erst die 1. Staffel angucken)
  • Highschool DxD BorN (Logischerweise erst die 1.- und 2. Staffel angucken ;D)
  • Nisekoi (Zuerst die 1. Staffel angucken :))
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Shokugeki no Souma (Zwar glaube kein Harem, aber tdem Hammer Anime :D)

Sommer 2015

  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Monster Musume no Iru Nichijou
  • To Love Ru Darkness 2nd Season (Zuerst To Love Ru, Motto: To Love Ru Trouble und To Love Ru Darkness vorher anschauen ;D)
  • Overlord (Zwar keins deiner bevorzugten Genres, aber tdem guter Anime :D)
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (Hier bin ich mir mit dem Harem nicht so sicher, aber bei diesem Anime gilt dasselbe wie davor ^^)

Herbst 2015 (OnGoing) ---> Kannst du dir ja für den Winter im Kopf behalten :D

  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Shinmai Maou no Keiyakusha Burst (Zuerst die 1. Staffel aus dem Winter diesen Jahres angucken)
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-Sareta Ken

_______________________________________________________________

Ich merke grad, dass es tdem relativ viele Animes sind :/ ... Öhm naja, such' dir am besten eine Season aus (Wo keine Fortsetzungen in diesem Jahr erscheinen) und schau' dir nen Anime an, der dir zusagt :) ... Wenn's dich interessiert, was dort genau passiert, kannst du nach den Kurzbeschreibungen auf den jeweiligen Streamingseiten finden :) ... 

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFischman
28.10.2015, 22:01

oOtuanOo danke für diese liste an anime, ich erinner mich sogar andeinem Namen (hattest mir vor einer zeit auch paar anime empfohlen noch mal danke). Aber Näches mal Wirklich nur Sommer sasion, die von frühling und winter hab ich schon Vor ewigkeit geguck aber trozdem danke für die mühe. Denn ersten aus der sommer2015 die du aufgezählt hast kommt schon mal auf die liste, der 2te hab ich schom duch (war ein toller anime). bei to love ru ...Hab vieles gehört werde ich weinscheinlich auch gucken :P Ich Hab OverLord schon Geguckt :P und denn rest kenn ich glaube ich noch nicht und danke das du schon mal paar anime vorgeschlagen hast für winter das erspart mir viel zeit ^^

1

Ich kann Charlotte empfehlen.

Außerdem "Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?" aka. "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?" und "Moetan".

Bunte Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFischman
27.10.2015, 22:07

charlotte hatte ich letztens geguckt #WahrSupper aber von denn anderen habe ich nie Gehört xD könnteste eine kurze info geben was es für anime sind (musste nicht, kann es ja später noch google :3)

0

Shinmai maou no testament oder date a live

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?