Anime- und Mangasüchtige Freundin...

7 Antworten

Hey,Ich bin selber nen otaku ( mädchen) Und ich würde nicht sagen dass es eine Phase ist selbst ich liebe animes seitdem ich denken kann.. Obwohl ich eigentlich keinen otaku kenne ausser übers Internet habe ich nicht damit aufgehört und ich werde es auch nicht.Vielleicht wird das abklingen wenn sie nicht mehr soviel mit den anderen zutun hat wie du das anstellen willst... Keine AhnungAber du solltest aufjedenfall mit ihr reden und ihr klar machen das sie zumindest mit dir "normal" reden soll ansonsten wäre das nen Problem für eure Beziehung.. LG Reddi:3

Das ist echt grenzwertig... meine beste Freundin war mit 13 Twilight-süchtig!! (kotz)! ich habs so gelöst, dass ich ihr die tausenden Fehler und Klischès vorgeführt habe und ihre Euphorie so innerhalb von ungefähr nem Monat stark ausgebremst wurde. Ob das bei jemandem funktioniert der seit Jahren soo süchtig ist weiß ich nicht, sie fands erst seit einem halben Jahr so extrem gut...

Das kann auch nur eine Phase sein. Du könntest ja einmal versuchen mit ihr zu reden und ihr zu erklären was dich stört.

Naja, diese Phase würde dann schon seit Beginn des 9. Schuljahrs gehen... Aber danke, ich werde es versuchen. ^^

0

Ecchi Anime 2018?

Gibt es irgendwelche Ecchi Animes die im Sommer 2018 anfangen?

...zur Frage

Wer kann mir Animes mit viel ecchi empfehlen?

Animes mit viel ecchi - Ich will ein Anime, wo man die Nippel von den Frauen sehen kann; und wenn es geht etwas mit Superpower oder so?

...zur Frage

Anime mit viel ecchi was ist das?

hay ein freund hat mal gesagt ich soll mir mal ein anime mit ordenlich ecchi annsehn 1.frage was den bitteschoen echhi ?? 2.frage welche animes kennt ihr mit viel ecchi

...zur Frage

Love Anime gesucht!

ich habe sekaiichi hatsukoi bereits gesehen und fande den anime so genial ! kennt ihr weitere gute yaoi animes oder andere normale love animes? danke

...zur Frage

Suche Ecchi Harem School ggf Fantasy/Action Anime?

Hey Leute wie schon oben geschrieben suche ich einen Anime (ähnlich wie Infinite Stratos nur bitte bitte ohne Mecha :D )

Es sollte schon viel Ecchi enthalten finde sowas wie Asterisk zu wenig ... Fantasy und Action ist kein muss :)

Sowas wie Highschool DxD mit ungefähr den selben Ecchi inhalt oder kann auch weniger sein Highschool DxD war ja schon an der Schwelle zum Henta* aber aufjedenfall in die Richtung. Was ich auch eigentlich bevorzugen würde , wären Animes wo die Mädchen nicht gerade wie 12 aussehen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Cosplay Freunde auf FBM finden bzw auf Conventions?

Hey, bin am Samstag auf der fbm und will unbedingt dort mich mit einer Cosplayerin anfreunden, die ich durch ihren Instagram Account kenne.(bin selber weiblich). Ich habe sie nie angeschrieben oder sonst was. Sie war auf dem jday und ich hab mit ihr mal ein Foto gemacht und dann habe ich sie auf Instagram entdeckt. Ich will wirklich mal mit ihr reden aber weiß nicht wie :/. Ich bin alleine auf der Messe und trage auch kein Cosplay.. Sie ist mit anderen unterwegs (LoveLive Gruppe) und ich kann mich Ja nicht einfach so dazu stellen und so tun als würde ich die alle kennen. Vorallem wie soll ich Sie denn ansprechen? Klar, ich frage nach einem Foto aber was dann? Ich gehe theoretisch nur auf die fbm um Sie zu sehen und Cosplay Freunde zu finden, da ich sehr schüchtern bin weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll. Und wie wie findet man Cosplay Freunde an sich? Ich will nicht den ganzen Tag alleine auf der Messe rumhängen irgendwie ist das dann doch unangenehm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?