Anime- oder Filmsoundtracks mit vielen Basselementen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles der Marke Hans Zimmer! Egal, ob "Inception", "The Dark Knight" oder "Interstellar", der Mann weiß, was Bass ist. 

Ansonsten würde ich dir den "Ghost In The Shell: Stand Alone Complex"-Soundtrack empfehlen. Z. B. die beiden Openings "Inner Universe" und "Rise", sowie "Torukia" (besonders ab 3:44 min). Im Soundtrack werden allerdings traditionelle Gesänge mit Electro- oder Rockmusik vermischt, ist ein wenig speziell. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jetzt nicht alle OSTs, aber von Fairy Tail dürften auch ein paar dabei sein. Zumindest bei den Kampf Themes wie z.B. dem Dragon Slayer Theme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Opening von Durarara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
06.01.2016, 01:52

Danke, das geht schon in die richtige Richtung, allerdings sind das Trommelschläge, ich suche nach Herzschlagelementen

0

Was möchtest Du wissen?