ANIME || NARUTO ODER DBZ

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naruto immer Naruto vielleicht am Anfang langweilig doch dann, unbezahlbar, Naruto ist gerade im Krieg und sollte dieses Jahr enden und deshalb geht es gerade stark zur Sache <3

Fang mit DBZ an. Naruto ist von der Story noch nicht fertig, wird aber in diesem Jahr noch zu Ende sein.

Ich würde mit Naruto anfangen, wenn die so gut wie oder fertig sind. :-)

Ok danke Dann gucke ich als erstes DBZ

0

Du solltest mit Naruto anfangen, da die Storyline hammer ist und teilweise Probleme angesprochen werden, die in der tatsächlichen Welt existieren.

Außerdem finde ich besonders Naruto Shippuuden sehr spannend.

Onepiece hat gerade mal 50% aller Folgen fertig, sprich jetzt kommen nochmal um die 600-700 Folgen laut Eiichirō Oda.

Naruto Shippuden wird im Moment auch noch fortgesetzt, im Moment befinden sie sich im großen Ninja-Krieg.

Dragonball ist mit allen Teilen durch. Du musst wissen was du magst.

Also meiner Erfahrung nach gibt es nichts besseres als Dragonball & Dragonball Z von Kindheit bis jetzt guck ich mir das immer wieder gern an

Ich finde Naruto in dem Fall um einiges interessanter.

Naruto is noch nicht fertig, im gegensatz zu DBZ also DBZ.

Beides Episch geile Animes. Ich persönlich würd eine Münze werfen xD

Du solltest aber aufjedenfall beides gucken^^

Ich weiß das beide absolut geil sind Nur will ich das auch nicht dem Zufall überlassen Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?