Anime- Bishonen/Action/Abenteuer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Attack on titan würde ich jeden anime liebhaber und auch jeden nicht anime liebhaben empfehlen.
Die charaktäre sind einfach einzigartig und perfekt zueinander gestimmt.
Ausserdem kannst nie wissen was als nächstes kommt.

Was auch zu einer meiner lieblingen gehört ist owari no seraph. Es ist ein so emotionaler aber auch action-reicher anime.

Oder elfenlied, ein einzigartiger emotionaler action-reicher anime! Es ist einfach nur einer der besten animes die ich je angeschaut habe.

Death note, also falls du es nicht kennst dann hoppp hoppp ! Einfach spannund purrrr! Einbischen hummor hat es auch.. und es ist einfach nur PERFEKT!

Code geass, ein anime ähnlich wie death note. Das ende ist so herzergreifend. Das beste anime ende das ich je in meinem leben gesehen habe.

Liebe grüsse
Deine luna♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasserelementar
13.05.2016, 20:35

Elfenlied kenn ich - ist heftig! :) Heftig gut

Death Note ist einer meiner lieblingsanimes - wessen nicht XD

Code geass kenn ich nicht - Sieht großartig aus. DANKE!

0
Kommentar von luunaa1
13.05.2016, 20:35

freut mich^^

0

Hallo :D

also ich hab jetzt ein paar aus meiner Liste welche rausgefischt die ich mal gesehen habe. Und hab versucht so auf dieses Bishounen zu achten. Und ja es ist total schwer immer was zu finden -.-

Ich verlinke dir, die die ich meine :D

http://www.anisearch.de/anime/9713,akatsuki-no-yona-the-girl-standing-in-the-blush-of-dawn

hier finde ich die echt schön gezeichnet 

http://www.anisearch.de/anime/8480,strike-the-blood

hier ist auch Action drin

http://www.anisearch.de/anime/9416,ao-haru-ride

und hier weiß ich nicht so ob dir der Zeichenstil so gefällt aber kannst du dir ja dann aussuchen :D  

aber noch welche 

http://www.anisearch.de/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

http://www.anisearch.de/anime/7971,mondaiji-tachi-ga-isekai-kara-kuru-sou-desu-yo

Liebe grüße ich hoffe du findest was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanasakeru Seishonen, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres und Shojo Kakumei Utena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybe Elfen Lied oder No. 6. Detektiv Conan ist auch echt nice, aber das ist eher so ein "Endless" Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?