Anime - Suche - Junge mit Mädchenkörper und Mädchen mit Jungenkörper?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hourou Musuko (Wandering Sun) ist ein Anime mit Transgender Hauptcharakteren.

Ich vermute Du meinst den.

https://myanimelist.net/anime/8426/Hourou_Musuko

 

(Kleiner Hinweis übrigens. Trans*-Menschen mögen es nicht wenn man sagt "sie fühlen sich wie". Weil ein Transmann/Jung ist komplett männlich, ausser was den Körper anbelangt. Er fühlt sich nicht wie ein Mann. Er ist einer der im Körper einer Frau gefangen ist)

Das sind keine Transgender Charaktere (das sind Kinder!); es handelt nur von dem Thema.. es geht auch nur um die Orientierung und nicht das sie sich wie dieses und jenes Geschlecht fühlen oder im "falschen" Körper sind. Das wird da nicht gesagt/behandelt. Nicht desto trotz ein sehr guter und sensibler Anime.

0
@grandpied

Danke für den Hinweis. Ich habe den Anime nicht gesehen und kenne darum die Story nicht.

(Aber auch Kinder können Trans sein, nur als Hinweis ;))

0

Was möchtest Du wissen?