Anime - Plüschtiere kaufen?

2 Antworten

ahh ich wollte auch welche D: .. die sind aber schwer zu bekommen. in kassel ist manchmal so nen anime - dingends da gibts auch welche °-° aber im internet weiß ich gar nix sry q.q

Anime Plüschtiere etc. in Körpergröße?

Hey Leute, mich würde mal interessieren ob man sich solche 'Plüschtiere' in 'echter Größe' kaufen kann. :) Damit meine ich... zB Agumon oder so... Oder gibt es sowas auch für anime Charaktere wie.. Son Goku oder Kurama aus Naruto oder so? Oder kann man sowas garnicht kaufen?

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

One Piece oder Bleach? Eure Meinung?

Hallo leute,

ich gucke zurzeit den Anime Bleach und bin schon folge 13. In der Kurzen Zeit hat Ichigo es geschafft mein Lieblingscharakter von allen Animes zu werden, davor war es Pain von Naruto shippuuden.. 90% meiner Freunde sehen One Piece als besten Anime und kritisieren immer Naruto oder Bleach etc.. Ich mochte nie One Piece weil es Kindisch und unrealistisch fuer mich war (Bigmam so gross wie ein Haus, Clown mit Trompeten Finger etc..) Dazu ist die Zeichnung mit abstand die schlechteste von allen Animes obwohl One Piece der erfolgreichste und reichste Anime ist. Ich bilde mir immer eine eigene Meinung aber jeder wirklich JEDER guckt One Piece und ich kann nicht mit denen mithalten.. ich wollt heute anfangeb aber ich wollt eig. Bleach nocg zuende gucken. One Piece hat 740 folgen und Bleach 366 Folgen. Im durchschnitt gucke ich 35 folgen pro woche. Was meint ihr? Mit One Piece anfangen oder Bleach weitergucken?

...zur Frage

ich suche einen neuen anime auser bleach naruto shippuden und one piece

hi leute ich suche einen neuen anime (auser naruto shippuden bleach und one piece bitte) es sollte wenn es geht ein bisschen was von den obengennanten animes haben (wenns geht) und vielleicht ein bissle komödie wie bei one piece muss aber net sein thx

...zur Frage

Guter Anime? Sowas wie Bleach?

Hi gutefrage!

Ich suche einen guten Anime, sowas wie Bleach oder so habe bis jetzt noch nicht so viele Animes eguckt, nur One Piece (Was ziemlich lang ist) und Bleach. Gibt es ähnliche gute Animes wie diese? Sagt mir bitte BEscheid! :-)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?