Anime - Mädchen über 1.70

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Mädchen Risa aus der Serie Lovely Complex ist über 1,70m groß und es dreht sich in der Serie auch größtenteils um die Probleme, die mit ihrer Größe in Verbindung stehen, vor allem, weil sie in einen viel kleineren Jungen verliebt ist!

Link: http://de.anisearch.com/anime/4148,lovely-complex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher wie groß sie wirklich ist, aber ich finde Kaname Chidori aus

Full Metal Panic relativ groß, oder Sagara ist einfach klein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt

Shingeki No Kyojin: Ymir (1.72) Mikasa und Hanji(glaube die sind genau 1.70)

Kuroko No Basuke: Alexandra Garcia (1.80)

Monster : Anna Liebert.. (denke nur mal sie ist größer)

bei den meisten steht nie ne größe xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Protagonistinnen "Ikaros" und "Astraea" aus der Serie "Sora no Otoshimono" sind beide groß.

Ich glaube sogar zu wissen, dass Ikaros 1.80 oder so groß ist...

Sind zwar keine Mädchen in dem Sinne, sollen aber Jugendliche Engel darstellen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine die protagonistin von lovely complex ist groß, google das doch mal nach c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?