Anime - Frage und Herausforderung ;)

10 Antworten

Wahrscheinlich hälst du mich jetzt für ziemlich wahnsinnig aber... Hellsing? ^^ Ich finde das hat schwarzen Humor :D und... ja gut... Pärchen hust nicht... direkt glaube ich :D mist. Bei mir hilft da einfach die Fantasie nach. Na ja ansonsten sind deine Anforderungen leider wirklich zu hoch jedenfalls für meinen Wissensstand. Kannst es dir ja trotzdem mal anschauen :)

Ja, Hellsing ist toll. ^^ Hab jede Folge davon verschlungen.Obwohl ich es schon gesehen habe, bis jetzt die beste Antwort. :)Und ja Pärchen in solchen Animes ist schon schwer. ^^( Wenn man von dem verückten Punkerpaar aus Hellsing absieht lol)

0

Schau dir mal "ef" an, welches von beiden ist egal, aber um ne Träne kommste da nicht rum.

Schwarzer Humor ist in Japan unüblich, ist auch zu schwer zu definieren und findet man überlicherweise nur in Ländern in denen man über sich selbst meckert. Deutschland und diese komische Inselformierung da oben, wo es als regnet. Über dem Land wo es nun nicht mehr für uns was zum Rauchen gibt ;)

DRAGONBALL Z ♥ da kommt nie was trauriges ausserdem müsste das JEDER kennen :) ich liebe es einfach wie sie sich verarschen und kämpfen drama gibts aber eigentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten (nur in einer einzigen folge xDD)

Du meinst jetzt aber nicht die Folge, wo Vegeta mitbekommt wer sein Kind ist, oder? :)

0
@Shinrax

Ehm ne , sondern wo vegeta trunks umarmt und ihm erzählt das er ihn nie in den arm genommen hat und trunks davor son goten erzählt das sein vater ein prinz ist xD ich dachte die wussten das schon länger

0

Was möchtest Du wissen?