Anime - Fairy Tail. Pairings!?

8 Antworten

Ich denke auch das es pairings geben wird, erza und jelllal **__*  man was für ein traumpaar ;) aber nie und nimmer gray und juvia, das würde ich nicht zulassen :D :`D

das erza und jelall( Heiß der nicht eigentlich gerarde? ) Lieben ist so offentsichtlich... Und gray mag lucy haben die feminins gegen angel ya gesagt und in wikipedia steh das auch :D

0
@Nijula45

er heisst gerard!!! Ich schau japanisch und werd immer voll wuetend wenn jemand ihn jellal nennt... ICH LIEBE GERARD... aber boese gefiel er mia ja besser xD

0

DU hast soooooo was von recht mit Juvia und Gray ich hasse diese Paring so sehr wirklich das ist das schlimmste was passieren wird besonder die ist so bescheuert die Stalkt den vol meiner Meinung nach!!!!

0
@GerzaFan

Ich auch!!! Gruvia ist so sch***e!!!!!!!!!!!!!!!! Ich HASSE es!!!! Lyon und Juvia wären vieeeeel besser!!!

0

Naja.... zwischen  Juvia und Gray könnte was laufen... ansonsten gibts wahrscheinlich erstmal nicht soo viele. wobei Hiro Mashima in seinem letzten Manga (Rave) mehrere Paare hatte. Könnt mir vorstellen dass gegen ende des Mangas Natsu noch mit Lucy zusammenkommt.

Also für mich wird es eindeutig Pairings geben! Ich denke mal Lucy + Natsu, weil man ständig NaLu Momente hat, wo Lucy: NATSUUU!! schreit und er kommt und sie beschützt. Dann noch Juvia + Gray, weil Juvia ja so verrückt nach ihm ist und weil Gray schon ab und zu eifersüchtig ist, wen Lyon kommt und Juvia haben möchte ^^ Bei Gérad und Ersa bin ich mir nicht ganz sicher, weil sie sich ja lieben, aber ich weis nicht ob sie ein HappyEnd haben werden, da er ein gesuchter Verbrecher ist. Ach und zum Schluss natürlich noch Levy + Gajil. Die beiden stehen offensichtlich aufeinander ;D

Was möchtest Du wissen?