Anime - Engel gegen Dämonen - Aus Sicht der Dämonen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Arkano :)

ich habe schon sehr viele Anime Serien gesehen, die besten sind:

- Death Note: Ok wer kennt diesen Anime bitte nicht? Der gelangweilte, hochintelligente Oberschüler Light findet ein Death Note mit denen mit dem Eintragen der Namen Menschen umbringen kann. Er will eine Welt, nach seinem Vorstellungen erschaffen. Dabei steht ihm ein Todesgott zur Seite.

- Chrno Crusade: Eine Nonne und ein Teufel schließen Freundschaft zusammen kämpfen sie gegen das Böse.

- Noragami: der Gott Yato erfüllt den Sterblichen für Spottpreise ihre Wünsche, als ein Mädchen ihm das "Leben rettet" und an seiner Stelle einen Autounfall hat geschieht etwas Komisches mit ihrer Seele. Nun trennt sich ihre Seele vom Körper kann umherwandern und nach einer Zeit immer wieder in den Körper zurück. Um dieses Problem zu lösen, bittet sie den Gott Yato ihr zu helfen... der Beginn einer Freundschaft

-Black Butler: habe ich noch nicht gesehen, hat aber sehr gute Kritiken und ist (glaub ich) aus Sicht der Dämonen.

- Oh my goodness! Götter, Dämonen und ein Sterblicher ...  

Heißer Tipp: suchst du nach bestimmten Animes, dann benutz diese Seite, hier kannst du im Suchgenerator alles nennen und coole Animes finden:

https://proxer.me/search

Hoffe ich konnte helfen :) Viel Spass 

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Harem-Ecchi Anime in der Richtung, wie Highschool DxD, The Testament of New Sister Devil oder Demon King Daimao. Nicht immer explizit Engel gegen Dämonen, aber auf jeden Fall Gut gegen Böse aus der Sicht des Bösen.

Death Note hast du vielleicht schon gesehen, wäre sonst noch ein Anime aus der Sicht des "Bösen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gabriel Dropout handelt von Engeln und Dämonen, welche auf eine Schule gehen. Ist aber nicht wirklich "gut gegen böse", sondern eher comedy und slice of life. Ist aber dennoch sehr amüsant anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Buch "Die Albae" zu lesen. Jap ein Buch kein Anime, aber vom Prinzip her genau das was du suchst, denn es wird aus der Perspektive der Bösen erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Overlord" ist aus der Sicht der Bösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?