ANIME : >> " SANKAREA " <<! 2.Staffel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist möglich, dass eine neue Staffel raus kommt, jedoch würde diese min. wohl erst Mitte des Jahren rauskommen. Es kommt drauf an ob der Anime beliebt in Japan war und ob die DvDs gut verkauft wurden.

Ich selber würde sagen, dass irgendwann Mitte bis Ende dieses Jahres ganz bestimmt eine raus kommen wird^^

hahah .. Das reicht mir schon fast als Antwort ;D Danke .. jetzt habe ich wenigstens schon ein bissl. Hoffnung :D vorläufig lese ich mir einfach den Manga .. also DANKE :D

0

Ich weiß nicht wie das beim Anime ist aber der Manga geht weiter. Ich habe mir gerade die letzte Szene aus dem Anime angeguckt erkenne sie aber nicht wieder... Das OVA ist womöglich eine Überarbeitung wenn es stimmt das hier Anime und Manga nicht ganz überein stimmen.

Also ich würde nicht unbedingt sagen dass das Ende offen war. Klar er hat kein Mittel zur Lebenserhaltung gefunden, aber Rea ist am Ende ja auch gestorben. Ich würde mich auch über eine 2. Staffel freuen, würde aber keine gute Story erwarten.

Ich schließe mich aber auch meinem Vorredner an, das die Staffel frühestens im Herbst/Winter in Japan releast.

Zur not hab ich noch ne Alternatve mot Zombies - Kore wa Zombie desuka

Dazu gibst ebenfalls noch ein OVA.

Rea ist gestorben ?? WTF .___.? Sie ist doch in der 12 Folge am ende nicht gestorben ? !!

.. und Kore wa Zombie Desuka ? hab ich schon gesehen ;D

2

sie ist nicht tot ^^ sie hat ihn nur verletzt ihr ist schlecht geworden ka wieso der typ lebt ja auch noch ^^

1

Also ich hab ihn gerade erst geguckt und das sieht nicht so aus als wäre sie gestorben :3 Kann man so wahrnehmen aber für mich ist es nicht so rübergekommen. Das Ende ist meiner Meinung nach ziemlich offen, da sie auf ihn springt und entweder sie oder er Blutet. Keiner stirbt, es kommt niemand zusammen oder sonst etwas.. Es endet einfach in dieser seltsamen Szene. Ich denke dass noch eine 2.te Staffel kommt, wenn nicht wäre das sehr Schade.

1

Ist Spät aber egal, Rea ist weder gestorben noch ist ihr schlecht geworden laut der aussagen von paar Leuten | mindestens nach 2 Wochen verliert ein Zombie in der Serie " Sankarea " all seine Gefühle, gemeint sind Emotionen / Selbstkontrolle wenn dies geschieht würden sie die Personen angreifen die sie am meisten lieben ( also Typisch Zombie ). Was man in Staffel 1 Folge 12 gesehen hat ist nur die Situation wie Rea ihre Selbstkontrolle verliert und Chihiro Furuya angreift.

1
@HighTechJack

Ich hab die Serie heute auch nochmal geschaut und HighTechJack hat recht mit der Aussage mit den Emotionen undso das kam in OVA 3 (dort steht wäre episode 13 in der Folge sebst) Dort wurde es an sich erklärt. Wegen dem Blick von Rea, meiner Meinung nach dacht ich auch erst es stimmt was nich und dass sie vielleicht gleich zusammen brechen würde oderso. Sie hatte jedoch genau den selben Emotionslosen Blick wie ein paar Folgen zuvor, als sie auch Chihiro geküsst hatte. Außerdem konnte man am Ende noch sehen, wie er das Tagebuch weiter schrieb und ein Pflaster auf der Wange hatte, wo das Blut aber noch durch zu sehen war. Achja und sie würden nicht nur die Personen angreifen die sie lieben sondern alles Lebende, SOGAR die Personen die sie am Meisten lieben hieß es :).

0

Es ist immer noch keine zweite Staffel erschienen dabei war ich mir doch so sicher das eine kommen wird :(

weis jetzt mal einer ob noch eine zweite staffel kommen wird ? :(

Was möchtest Du wissen?