Anime gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt ein Titel ein, allerdings gibt es in diesem Anime... doch einige pornografische Handlungen.

Da mir ansonsten kein Anime einfällt, in dem die Protagonisten beide grauhaarig sind:

Yosuga no Sora

Ich würd auch mal recherchieren, momentan ist das nur eine "Spontan-Antwort".

Wenn dir noch mehr einfällt, meld dich bei mir! Oder schreib es zu deinem Post dazu.

Krass, danke! Das ist er :D aber dachte der war schön omg haha

1