Animax als kostenloser online stream?

3 Antworten

Such im Browser Magine dort kannst du dich mit deinem facebook account 30 tage kostenlos anmelden und animax live streamen aber nur 30 tage halt kostenlos aber besser als nicht :) 

du kannst alle animefolgen kostenlos im Internet streamen dafür musst du nicht den Sender online kucken können... aber nein es geht nicht sonst wäre der Sender ja nicht kostenpflichtig wenn man ihn einfach kostenlos im Internet anschauen könnte

Ich weis das es streams gibt, aber nicht von allen gibt es deutsche Dubs. UND ausserdem will ich auch mal was neues sehen...

1

Schau doch auf der Seite Burning-Series vorbei, dort ist alles schön aufgelistet und gibt tausende Animes :) ich empfehle dir übrigens Sword art online :'3 viel Spass.

Ist das legal ??

0

Was möchtest Du wissen?