Animationsfilm in der Art von Frozen gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3D Animationsfilme

• Ein Monster in Paris
  • Hüter des Lichts
  • Der Lorax
  • Rango
  • Igor
  • Nightmare Before Christmas
  • Hotel Transsilvanien
  • ParaNorman
  • Merida
  • Wall-E
  • Monster vs. Aliens
  • Die Croods
  • Frankenweenie
  • Megamind
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  • Planet 51
  • Milo und Mars (Mars Needs Moms)
  • Toy Story
  • Buzz Lightyear
  • Grosse Haie - Kleine Fische
  • Flutsch und weg
  • Kung Fu Panda
  • Ratatouille
  • Rio
  • Könige der Wellen
  • Final Fantasy VII: Advent Children
  • Ralph reichts
  • Oben
  • Ich - Einfach unverbesserlich
  • Epic
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Shrek
  • Der gestiefelte Kater
  • Rapunzel - Neu verföhnt
  • Ice Age
  • Madagascar
  • Die Schlümpfe
  • Wallace & Gromit
  • Chicken Run - Hennen Rennen
  • Die Rotkäppchen-Verschwörung
  • Das Rotkäppchen-Ultimatum
  • Terkel In Trouble
  • Der Polarexpress
  • Back To Gaya
  • Robots
  • Himmel und Huhn
  • Bee Movie
  • Lucas der Ameisenschreck
  • Lissi und der wilde Kaiser
  • Sammys Abenteuer
  • Happy Feet
  • Bolt
  • Die Legende der Wächter
  • Norva und Sam retten die Welt
  • BARBIE-Filme......

Eher für ältere Kinder / Jugendliche:

• 9
  • Coraline
  • Monster House
  • Mary & Max oder: Schrumpfen Schafe wenn es regnet
  • Die Legende von Beowulf
  • Ronal der Barbar

usw. + MfG ;-)

ceevee 27.06.2014, 15:49

Wow, du bist aber klug. Du kennst total viele Animationsfilme (mehr als andere Leute), kannst "Coraline" richtig schreiben und weißt sogar, dass "König der Löwen" nicht mal annähernd so ähnlich wie Frozen aussieht. :)

1
WhoreOfTime 27.06.2014, 16:04
@ceevee
Wow, du bist aber klug.

Jap, ich bin vermutlich sogar adlig.....nämlich "von Vorgestern", kann mir völlig ohne Kenntnisse und Pflege einen zahmen Papageien halten und ich kann auch "Shrek" richtig schreiben.

Ich verrate Fragestellern auch gerne Filmtitel, die ich selber gar nicht mag, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat, außer manche.

Und das alles kann ich 1,5 Tage schneller, als andere - aber das geht ja vielen so ;-D

1
ceevee 28.06.2014, 11:08
@WhoreOfTime
kann mir völlig ohne Kenntnisse und Pflege einen zahmen Papageien halten

Das ist sicher eine Ehre für dich, so einen Papageien hat nicht jeder, ich hab zum Beispiel keinen. Und du weißt ja, Eltern sollte man nicht zu Vögeln zwingen, wenn sie nicht wollen. Schade ist es halt nur, dass so einen Papagei alle süß finden, auch wenn er nicht so viele Wörter kann. Derjenige, der ihm die Wörter beigebracht hat, wird oftmals weniger beachtet, obwohl er viel besser sprechen kann.

Ich verrate Fragestellern auch gerne Filmtitel, die ich selber gar nicht mag, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat, außer manche.

Stimmt, jedesmal, wenn ich deine Vampirfilmliste lese und Chloe es wieder nicht geschafft hat, kullert ein kleines Tränchen an meinem Auge herunter. :) Und das alles bloß wegen dem skandinavischen Remake, das komischerweise vorher erschienen ist. Das ist wahrscheinlich auch so ein ähnlicher Fall... :)

1
WhoreOfTime 28.06.2014, 11:45
@ceevee
Und das alles bloß wegen dem skandinavischen Remake

Der war gut......ich muss dann noch fix die korrekte Jahreszahl hinter CARRIE eintragen, damit es dort nicht auch noch zu so fatalen Verwechslungen wie zB. bei Footloose, Fame, Evil Dead, Oldboy, Schneewittchen, Kampf der Titanen usw. kommt..... ;-PPP

Das bringt mich auf eine tolle Idee zu einer neuen Liste, die eigentlich schon lange fällig ist.....

Schade ist es halt nur, dass so einen Papagei alle süß finden,

Außer manche....und es ist doch schön, wenn der Papagei viele Freunde hat, die sein buntes Federkleid bewundern und ihm mit Leckerlis beweisen, wie gern sie ihn haben. Er lernt ja nur sehr langsam und merkt erst wenn er von der Stange kippt, dass er zuviel gefressen hat oder das bei hunderttausend Körnchen viele schlechte dabei waren ;-)

Derjenige, der ihm die Wörter beigebracht hat, wird oftmals weniger beachtet, obwohl er viel besser sprechen kann.

Aber das liegt doch nur daran, dass ihm das schillernde Federkleid fehlt und er deshalb viel weniger auffällt.....und wenn er nicht so sehr beachtet wird, kann er dem Papagei auch zur Freude von Einzelnen ein paar sehr schmutzige Worte oder lustige Fehler beibringen, die den Vogelfreunden vor Bewunderung entgehen ;-DD

1
ceevee 29.06.2014, 12:49
@WhoreOfTime
Das bringt mich auf eine tolle Idee zu einer neuen Liste, die eigentlich schon lange fällig ist.....

Best of Miss Moretz? Die unnötigsten Remakes?

Er lernt ja nur sehr langsam und merkt erst wenn er von der Stange kippt, dass er zuviel gefressen hat oder das bei hunderttausend Körnchen viele schlechte dabei waren ;-)

Naja, so ein Papagei ist natürlich kein vollwertiger Gesprächspartner, das weiß er auch und deswegen geht er Diskussionen gerne aus dem Weg bzw. verwendet nur ein paar Standardfloskeln. Das wiederum macht ihn auch so ein bisschen langweilig. ;)

1
WhoreOfTime 29.06.2014, 16:15
@ceevee
Best of Miss Moretz?

Jap, die wird aber gleich gekoppelt: als Best of Miss Moretz VS. Miss Stubenbesen ;-P

0

Ich kann nur jede der Disney Pixar Animationen empfehlen, dass ist das Studio die auch Sachen wie Rapunzel gemacht haben

Hey,

Diese gier z.B.? :-))

• Merida - Legende der Highlands
  • Kung Fu Panda
  • Rango
  • Wall-E
  • 9
  • Caroline
  • Epic
  • Ice Age
  • Shreck
  • Rapunzel - neu verföhnt