Animations - Musikvideosuche?

0 Antworten

Suche einen neuen Anime hab den Namen vergessen kann wer helfen?

Achtung Spoiler

Ich konnte noch nie Japanische Anime Namen merken. Folgendes eine Gruppe aus Jugendlichen wird in eine Parallelwelt beschworen und erineren sich nicht wie sie hingekommen sind, aber sie wissen noch einpaar sachen aus der "echten" Welt. Dort teilen sich die Jungendlichen in 2 Gruppen auf wärend die eine sehr Erfolgreich war ist die um die es in dem Anime geht alles andere als "Erfolgreich" und muss sich Tag für Tag durchschlagen. Der Anführer auch der Heiler übernimmt viele verschiedene Rollen da das Team sehr unerfahren war wussten sie nicht dass man den Heiler mit allem verteildigt. Es kam wie es kommen musste der Heiler also der Anführer Starb die Gruppe war verzweifelt. Nach Tagen voller Trauer hat sich ein neuer Anführer gefunden in der Gruppe, schnell bemerkt man dass er nicht dass Zeug dazu hatte. Er suchte nach einem neuen Heiler da kamm ein Mädchen mit einer schrecklichen Vergangenheit. Sie will nicht wirklich mit der Gruppe zusammenarbeiten und ist eher so eine die ihre Arbeit macht ohne viel zu sagen und dass mindeste an Mitleid hat. Nach einer langen Zeit wurde sie doch in die Gruppe aufgenommen nach dem sie sich ausgeprochen hatten, also die Vergangenheit usw. Da hat man dann mitbekommen dass sie ihre komplette Gruppe auser zwei in einer Mine verloren hatte der Boss dort hatte sie alle getötet. Genau in diese Mine will die Gruppe als nächstes gehen dort angekommen schlagen sie sich durch. Sie waren dabei zu gehen da kam der Endboss sie bekam eine Schockstarre sie kämpften nicht gegen den Boss und sind geflohen. Doch es hat nichts geholfen am Ende verloren sie ein Mitglied and den Boss der von dort an Alleine versuchte zu Überleben er kam dann irgendwie aus der Sache wieder raus und der Anführer hat dann übersinnliche Fähigkeiten bekommen und hat das Monster erlegt aud das 50 Gold Kopfgeld ausgesetzt war.

So Endete der Anime ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ich suche einen Samurai Film er lief ab den 80er im TV .In dem gab es keine Monster oder ähnliches,er war in Farbe und in deutscher Sprache?

Eine Gruppe Samurai soll den Prinz und seine Dienerin nach Kyoto begleiten,die auf Anweisung des Kaisers dort hin sollen.Aber sein Vater will ihn töten lassen,weil er angst um seinen Thron hat.Er schickt ganze Armeen um diese Aufgabe zu erfüllen.Einer nach dem anderen der Gruppe opfert sich um den Prinzen zu schützen.Am Ende opfert sich auch der Anführer für den Prinzen,damit er und die Dienerin nicht getötet werden.Ich glaube im Abspann wird erwähnt das es diesen Prinzen wirklich gab,und das er +++ den Thron bestieg.Im Film wurde japanische Rockmusik im Hintergrund von einem Mann gesungen.

...zur Frage

Marvel Avengers mit 8 Jahren im Kino anschauen? (PEG)

Hallo,

dies ist nicht die übliche "Wie bring ich meine Eltern dazu mit mir den Film XY anzuschauen, obwohl ich noch keine 12 bin?" Frage.

Ich bin der Vater und mein Sohn ist 8 Jahre und würde sich gerne Marvels Avengers im Kino anschauen.

Das ist ja möglich, obwohl der Film ab 12 ist, wenn ich mitgehe, wegen Parental Guidance.

Meine Frage ist jetzt, ob der Film arg heftig ist? Frei ab 12 ist ja nicht so eindeutig.

Wir haben uns hier zu Hause z.B. vor kurzem Transformers 1 angeschaut und das war kein Problem, während er bei Transformers 2 Angst bekommen hat und nicht weiter schauen wollte. Er fand es schon schlimm, als die Blonde sich plötzlich in ein "Metall-Monster" verwandelt hat, aber nachdem dann Optimus Prime gestorben ist musste ich ausmachen. Das hat er nicht gepackt. Nun sind beide Filme frei ab 12 gewesen, aber während der erste Teil noch recht bunt und lustig war, ist der zweite Teil recht düster.

Nun meine Frage zu dem Film Marvel Avenegers.

  1. Sterben welche von den guten Helden?

  2. Ist der Film arg düster?

  3. Findet ihr, dass man den mit 8 Jahren anschauen kann?

Also mein Sohn hat kein Problem mit Spannung und Explosionen und Action bei der Leute durch die Gegend fliegen und sterben, aber er hat ein Problem damit, wenn die Guten sterben, oder wenn es zu düster und finster wird.

P.S:

Bitte nicht über das notwendige Maß hinaus spoilern. Sollte einer der Guten sterben, dann wäre das ein Grund mir den mit meinem Sohn nicht im Kino anzusehen, aber ich schau mir den irgendwann bestimmt an und will nicht vorher gehört haben "Ja, XY stirbt in der 67 Minute des Filmes und das Ende sieht so und so aus."

Also nur, ob einer der Guten stirbt und nicht wer, wie und wann.

Ist der Film arg düster - ja oder nein - und nicht "Ja, die Szene wo XY das und das macht ist schon düster aber die Szene wo ZX dies und jenes macht passt schon".

Danke schon mal für alle Antworten

Panazee

...zur Frage

ideen zur abendlichen unterhaltung zum 50. geburtstag von mama

hallöchen ihr lieben,

meine Mama hat im November ihren 50. Geburtstag und der soll toll werden...bevor ich das ganze Internet durchforste, würde ich gerne auf persönliche Erfahrungen von euch zurückgreifen. hier ein paar Eckdaten:

  • zum Kaffee bekommt sie ein ständchen vom Chor (sie ist aktives Mitglied)

  • papa macht eine Diashow mit Bildern von Geburt bis heute

  • Mama animiert die Damen zum zumba tanzen

  • als geschenk gibt es von mir, meinem mann, papa und den Brüdern Geld für die reise nächstes jahr nach Barcelona

  • als dekofarben hat sie sich rot und weiß vorgestellt und sie dekoriert auch selber

sie möchte, dass alle gute laune haben und es kein alte-leute-Kaffeekränzchen werden soll. ich denke also kleine trinkspiele wären auch ne Idee für den späten abend.

würde mich über ein paar Ideen freuen :) vielen dank

...zur Frage

Ideen für ein "Rätsel-Video" zu einer London-Reise als Geburtstagsgeschenk?

Hallo liebe Community,

wir haben vor unserer Mutti zum Geburtstag eine London-Reise zu schenken und wollen ihr die Sache, auf das Geschenk zu kommen, nicht "zu leicht" machen... als Überraschung bekommt sie ein Video mit einem Rückblick auf Ihr Leben und am Ende davon soll in 5 - 10 Minuten das Geschenk in einer Art "Rätsel" vorgestellt werden, also auf die Reise nach London in 2013 hingedeutet werden, ohne dass sie zu offensichtlich gleich verraten wird. Geplant ist, ihr evtl. nur parallel zum Video, das zwischendurch immer wieder mal gestoppt werden soll, damit sie schon mal raten kann, um was für ein Geschenk es sich handeln könnte, nur einen Reiseführer (evtl. Vis a Vis London) und vielleicht noch ein paar Souvenirs (Paddington Bear oder einen Big Ben, etc...) oder ein Reisevideo von London, zu übergeben.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Was würdet Ihr in das Rätsel-Video einbauen? Wie es aufbauen? Welche Fragen könnte man stellen, die zwar einerseits in die Richtung gehen könnten, aber andererseits nicht zu eindeutig gleich die Lösung hervorbringen?

Vom Aufbau her hab ich mir gedacht, dass es erst mal sehr, sehr allgemein losgeht... also erst mal: erst mal, worum gehts ganz allgemein: eine Reise... dann auf welchen Kontinent, dann in welches Land, dann für wie lange... mit wem... in welche Stadt... usw, usf... was meint Ihr? Noch irgendwelche zündenden Ideen?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

Welches Musikvideo und welcher Song ist das?

Eine Freundin hat mir dieses Video vor 1 bis 1,5 Jahren gezeigt, als es relativ neu war. Darin sieht man ein Mädchen und ein Monster. Beide altern im laufe des Videos. Ich kann mich auch an eine Blume erinnern, die am Ende des Videos verwelkt. Das sind leider nicht viele Beschreibungen, aber ich hoffe, es reicht. Ich fand es einfach süß und wollte es wiederfinden. Danke schon mal!

P.S. : ich glaube, eine Frau singt darin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?