Animationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer professionellen Animation braucht man für eine Minute etwa 10 Stunden

Das kommt auf die Animation an, je besser die Qualität desto länger dauert es natürlich. 2 kämpfende Strichmännchen auf weißem Hintergrund brauchen z.B. nicht so viel Arbeit

Danke :)

0

Das kommt auf die Character Designs and und wie viele Frames per Second, also Bilder pro Sekunde, du haben willst. Mehr Bilder = schönere Animation und Übergänge = mehr Zeit die es Braucht.

Danke dir :D

0

Kommt darauf an was du animieren willst und wie lange die Sequenz laufen soll. Für einen Menschen,sagen wir 5 Sekunden und das ganze dann in eine BVH Datei zu wandeln brauche ich etwa eine halbe Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist eine BHV Datei?

0
@Lexioo

BVH!! Das Sind Bewegungsdateien. So kann ich eine Animation als BVH Datei exportieren und diese Datei wieder auf ein anders Objekt,Menschen übertragen. Muss also nicht jedesmal eine neue Animation erstellen. Kann also eine BVH Datei auch übertragen. Vorraussetzung dafür ist allerdings das man auch das selbe Skelettmodell dafür hat.

1
@Lexioo

Kein Problem. Es gibt auch schon kostenlose BVH Dateien im web. Einfach mal danach googeln.Allerdings muss dein Programm auch eine import/export Funktion dafür haben.

0

Was möchtest Du wissen?