Animation verlangsamen: Wie kann ich auch "kurven winkel" verlangsamen? - Cinema 4d c4d

So ist es bei normaler geschwindigkeit - (PC, Film, Animation) So sieht es um das doppelte verlangsamt aus. Die länge der balken bleibt gleich! - (PC, Film, Animation)

2 Antworten

"F-Curve" ist das, was DU suchst. Rechte Maustaste auf des bewegte Objekt, "Show F-Curves" ziegt die beschleunigngskurve an, die man einfach anpassen kann und somit die Beschleunigung/Abbremsung manipuliert.

(Mein C4D ist auf englisch, denke, die deutschen Menüpunkte sind ähnlich)

Hat jemand (du?;) eine idee was ich da machen könnte?

Sie könnten unter "Ansicht->Spurwerte anzeigen" die momentanen Koordinaten anschalten. Diese können Sie dann direkt in der Zeitleistenansicht verändern und so neue Keys einfügen und damit die Bewegung steuern!

Streckung ist eine lineare Operation. Sie könnten also schauen, wie groß war der Abstand zu den Keys vor der Streckung und diesen dann einfach auch strecken. Dann sollten Sie einen brauchbaren Anfangspunkt haben.

Oder Sie machen die Kugelanimation komplett neu.

Die angehängten Bilder sind viel zu klein, um darauf irgendetwas zu erkennen.

Danke für die anregungen! Ich habe jetzt an einzene stellen key frames gesetzt und das irgendwie wieder so gedreht, dass es passt ;)

0

Wie heisst das Spiel mit dem Balken und der Kugel?

Guten Morgen! Wie heisst dieses Spiel, bei dem man unten einen Balken hat und mit diesem muss man eine Kugel wegspicken, sodass oben Teile verschwinden bei der berührung? Kennt jemand zufällig auch eine iPad app dazu? Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann man das Körperwachstum verlangsamen?

Ich bin weiblich und 12 Jahre alt und schon 168 cm groß! Ich weis dass das Wachstum durch die Genetik bestimmt wird aber ich bi überdurchschnittlich groß. Ich habe aber auch eher größere Eltern. Dankeschön im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

iPhone 6+ erkennt Kabel, lädt aber nicht?

Mein iPhone 6+ hat sich heute wegen niedrigem Akku selbstständig abgeschaltet. Drücke ich jetzt den Homebutton sehe ich den "klasschen" roten Balken und das Zeichen mit dem Kabel. Schließe ich das Handy an einen Laptop oder das Aufladekabel an, verschwindet das Kabelsymbol (sodass das Handy wohl erkennt, dass es am Strom ist) geht aber nicht an. Ich habe es jetzt lange Zeit dran gehabt aber nichts passiert. Hatte jemand vielleicht schon was ähnliches? Wollte eigentl. nicht den Akku tauschen lassen.

...zur Frage

Excel Balkendiagramm - wie mache ich eine doppelte Achsenbeschriftung der x- Achse?

Liebe Community und Excel- Profis,

ich würde gerne ein Balkendiagramm erstellen, bei dem meine x- Achse doppelt beschriftet ist. Jeder Balken steht für einen Tag (24, 48,72h), 9 insgesamt. 3x3 Balken (=3 Tagesmessung) und sollte einzeln mit 24h, 48h und 72 h beschriftet sein. Diese Einzelbeschriftungen stehen eigentlich in der Legende, die will ich eben vermeiden und die Daten lieber in das Diagramm eintragen. Unter diesen einzeln beschrifteten Balken sollen die Beschriftungen stehen, die einzeln die Dreitageseinheit beschriften. Also sodass ich damit sage: 3 Versuchsreihen à 3 Tage, an denen gemessen wurde. In jeder Versuchsreihe von den dreien wurde eine andere Konzentration eines Stoffes benutzt.

Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu verwirrend. Zur Erleichterung nochmal grob, was ich will: - X- Achse doppelt beschriften -Legenden- Werte als Beschriftung der X-Achse für die einzelnen Säulen

Ich danke euch vielmals, liebe Grüße, Eure Drosophilia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?