animation im Ausland

5 Antworten

Natürlich geht das, die Tochter meiner Freundin macht es ja auch. Habe ca. 16 Stunden am Tag pernament gute Laune, spreche mindestens 2 Fremdsprachen perfekt, wirklich perfekt! Und Du hast dann zwischen 400 € und 1200 € noch auf die Hand. Es ist tatsächlich ein unterbezahlter Knochenjob, den Du nur machst, wenn es Dir echt Spaß macht! Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

kann dir behilflich sein im paloma club sultan animatör zu werden schreib mich an.. Viele schaumpartys beachpartys disco und so. als animatör lebt mann da sehr gut :D:D hast ein hotel zimmer kannst im 5 sterne restaurant essen und drinken gehört zur arbeit ::D

Hey das hört sich echt gut an ! :D Ich will jetzt anfangen als animateur im Juli nach meinem Abitur meld dich mal :D

0

was ist an diesem "beruf" erstrebenswert : kindergärtner für volljährige??

Darf man als animateur mit gästen rummachen?

...zur Frage

Animateur werden welcher Abschluss?

Hi welchen Abschluss braucht man um Animateur zu werden ?

...zur Frage

Loht sich der beruf soldat

Hey lohnt es sich bei der bundeswehr zu arbeiten?Im ausland nartülich.Welche ausbildung brauch man welches studium?Wie viel verdient man?Wie hoch ist das risiko zu sterben.

...zur Frage

Mit 16 Animateur werden?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob ich, wenn ich nächstes jahr die schule mit einem realschulabschluss verlasse, dann im ausland animateurin werden kann. Ich werde im Mai 16 jahre alt und beende meine Schulzeit ende juni. Meine 2. Frage ist ob ich dann anfang juli noch in eine animateur gruppe dazu steigen kann, da eine animateur saison ja schon im april anfängt und ich aber erst anfang juli beginnen kann. Danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Animation studieren und nach Japan

Da ich bald Abschluss mache, suche ich in letzter Zeit nach Studiengängen, die mich interessieren. Zoologie war anfangs in der Auswahl, mittlerweile hat sich das ganze auf folgende beschränkt: Objektdesign, Kommunikationsdesign, Animation. Alle drei waren bei Tests, die wir auch in der Schule gemacht haben, die besten Ergebnisse und sie sprechen mich auch an. Da ich gerade viel zeichne und auch Fortschritte mache, denke ich, dass es mir auch keinerlei Probleme bereiten dürfte, in diesen Berufen tätig zu werden. Objekt- und Kommunikationsdesign hatte ich schon länger im Blick, Animation wurde durch den Test vorgeschlagen und ist auch richtig cool wie ich finde. Da ich sehr gerne Anime schaue, ist mir da natürlich die Idee gekommen, nach dem Studium nach Japan zu gehen. Uns wurde auch gesagt, dass deutsche Universitäten sehr angesehen sind und man hohe Chancen hat, im Ausland mit einem solchem Abschluss angenommen zu werden. Jetzt habe ich mich informiert und herausgefunden, dass Animatoren in Japan nur sehr wenig verdienen. Nun habe ich mich gefragt: Was schließt der Begriff Animator in diesem Fall mit ein? Nur die Person, die die Bilder zusammenfügt oder auch die Zeichner? Ich würde nämlich gerne als Zeichnerin (also diejenige, die Charakter und Grundzeichnungen für die Animation entwirft) dort arbeiten. Und wenn diese einen anderen Gehalt haben, wie hoch ist der? Und wie nennt sich dieser Beruf dann? Ich will natürlich, dass es sich lohnt, ins Ausland zu ziehen und alles hinter mir zu lassen. Ansonsten - wie viel verdient man als Animator hier in Deutschland, egal ob 2d oder 3d? Lg :)

...zur Frage

Hotelfachausbildung wie ist es?

Hallo gibt es hier Hotelfachmänner/frauen? Oder könnt ihr mir generell eure Erfahrungen zu diesem Beruf erzählen? Wie ist so eine Ausbildung? Ist es wirklich so einfach nach der Ausbildung einen Job im Ausland zu bekommen? Weiß auch einer in welcher Abteilung man am besten noch der Ausbildung verdient?

Jede Hilfe ist Gold für mich danke Schon schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?