Animateur, Facebook, liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf den Herz.. klar du bist noch jung, finde erst mal raus was der Ägypter von dir will. Ich habe vor über einem Jahr auch einen Hotel dj kennen gelernt und mich ein wenig in ihn verguckt.. und siehe jetzt - wir sind unzertrennlich 😍 Er lebt in Ägypten und ich in Deutschland und so oft es geht gehe ich ihn besuchen. Ich bin 29 und er 25 und ich habe noch nie so viel liebe von einem Mann bekommen. Wir wollen auch heiraten um endlich zusammen zu leben aber er muss die nächsten Tage den Militärdienst antreten. 

Ich war letzten Monat wieder in Ägypten und habe seine ganze Familie kennen gelernt - seine Mama und Geschwister kannte ich schon. Und alle haben mich herzlich empfangen. 

Aber sei bitte nicht naiv denn die Kerle da unten haben meist noch 100 andere Europäerinnen denen sie das selbe erzählen, und da du sehr jung bist ist es dir auch bestimmt nicht möglich ihn alleine besuchen zu gehen. 

Ubd lass dir bloß nicht einreden die wollen alle nur dein Geld oder nach Deutschland.. viele sind so ja aber nicht alle :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBo1122
13.07.2017, 13:09

Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht so einer ist man kann ja bei Facebook sehen wenn er mit wem neuen befreundet ist und das war bis jetzt nicht so das heißt das er nicht jedem seinen privat Account sagt..

1
Kommentar von TheBo1122
13.07.2017, 18:37

Ok ich hab eingesehen das er einer der falschen war er hat mir geschrieben "Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hoffe ich mache dich glücklich. Alles was passiert bleibt zwischen uns und das bleibt ein geheimnis. Niemand wird wissen, dass wir zusammen sind, wenn du mit mir in diesem leben sex haben möchtest."(übersetzt) warum sind alle jungs so

0

Mädel, das ist immer die selbe Geschichte mit den gut aussehenden ägyptischen Animateuren ;-)
Vergiss ihn!
Jeder von denen hat Hunderte solche Kontakte zu europäischen Mädchen und nichts davon ist ernst.

Und das was du jetzt glaubst, zu empfinden, das ist eine ganz typische Urlaubs-Schwärmerei von jungen Mädchen, die in ein paar Tagen vergessen ist.
Steigere dich da jetzt nicht in was rein!
Mit Liebe hat das NICHTS zu tun!

Freu dich auf deinen Freund und vergiss den Typ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBo1122
10.07.2017, 21:12

Aber wenn es nicht ernst wäre dann wäre er doch nicht nochmal zu mir gekommen um tschüss zu sagen und hat mir seinen Facebook Account gesagt?

0
Kommentar von Rubezahl2000
10.07.2017, 21:30

Doch! Das machen die immer! Die sammeln ständig Kontakte zu nordeuropäischen Mädchen.
Seit du abgereist bist, hat der schon wieder so viele neue Mädels kennengelernt und Kontakte gesammelt.
Das ist da ganz normal ;-)
Die wissen ganz genau, dass sich im Urlaub fast alle deutschen Mädchen in die ägyptischem Animateure verknallen.
Und da so eine Urlaubsschwärmerei sowieso keine Zukunft hat, nehmen die das gar nicht ernst, sondern machen sich einen Spaß daraus.

0
Kommentar von TheBo1122
10.07.2017, 22:54

Wenn er immer neue Kontakte aufnehmen würde dann würde ich doch auf Facebook sehen wenn er neu mit jmd befreundet ist und das ist kein richtiger Ägypter er kommt aus jamaica

0
Kommentar von Rubezahl2000
10.07.2017, 23:14

Wie auch immer - du steigerst dich jetzt gerade in eine Schwärmerei hinein, die keinen Sinn macht und die keine Zukunft hat.

Das ist typisch für Mädchen in deinem Alter und das legt sich bald :-)

0

Warte doch erstma auf deinen freund und dann vergeht das gefühl wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBo1122
10.07.2017, 20:52

Das dauern noch 4 Wochen... Und Er will glaube ziemlich bald wissen ob ich ihn liebe..

0
Kommentar von Vamptox
10.07.2017, 20:59

naja dann musst du mit deinem freund drüber reden. und dir klar werden was du willst

0

Was möchtest Du wissen?