Animateur April

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sommerjob in der Türkei

Möchtest du den Ort zu deinem Lebensmittelpunkt machen, den andere nur aus dem Urlaub kennen? Währenddessen deine Zeit mit Kindern verbringen und helfen, ihren Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen? Nebenbei genießt du Sonne, Strand und Meer.

Das türkische 5 Sterne Hotels sucht DICH! Deine Unterkunft liegt auf der Hotelanlage und Arbeitsvisum, sowie eine Sozialversicherung für 12 Monate sind ebenfalls im Versorgungspaket.

Wenn du zwischen 18 und 25 Jahre, offen und nicht Schüchtern bist, dann bewirb dich. https://www.facebook.com/fatih.neu

Wir freuen uns auf dich!

Ich wurde während meiner Srudienzeit mal als DJ für einen Urlaubsclub angeheuert, es stellte sich aber raus dass ich die Animateursarbeit machen sollte - und nach genauer Absprache was da alles dazu gehört hab ich dann dankend abgelehnt.

Es hängt natürlich alles vom Klub ab!

Bei mir wäre es so gewesen:

Prinzipiell hast du 6 oder 7 Tage die Woche von früh bis spät dienst und musst nicht nru "animieren" und Kinderbetreuen e.t.c. sondern auch viel Vorbereitungsarbeit und Wegräumen und so weiter für die dämlichen Abendshows machen, weibliche Animateure können sich leider oft genug auf miese bis aufdringliche Anmachen einstellen, besonders seitens der Kollegen usw.

StellaMausiii 14.01.2012, 15:29

also der Job ist wirklich etwas für dich:) ich weis, dass es mir sehr großen spaß machen wird:) und wegen der Anmachen mache ich mir nicht wirkliche große sorgen, ich weis schon wie man diese typen zurechtweist;)

0

Was möchtest Du wissen?