AnimaniA Abo -> Zeitschrift kam diesesmal aber nicht, obwohl heute erscheinungstag ist. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dich doch nicht zu wundern, dass du die Zeitung nicht mehr kriegst. Du schreibst selbst, dass du die Zeitung geliefert bekommen hast, obwohl du sie nicht bezahlt hast. War doch klar, dass das irgendwann auffliegt. Vermutlich wirst du jetzt auch noch für die Hefte bezahlen müssen, die du bisher noch nicht bezahlt hast.. Das mit dem Brief hättest du lieber nicht machen sollen, war ganz schön frech von dir.....

sirola 06.02.2015, 10:53

Ich habe keinen Brief bekommen, DASS ich es zahlen soll. Ich hätte das doch gezahlt. Und angefragt habe ich da per Email und das sollte schon längst mal nachgeschaut worden sein,

Und wieso war das frech von mir? Ich versteh hier das Problem nicht, ich würde das ja zahlen, WENN ich die Kontodaten hätte, die in dem Brief stehen, wenn das Abo endet um es erneut zu zahlen.

0
Woropa 06.02.2015, 11:09
@sirola

Frech war es, dass du dich darüber beschwert hast, dass du kein Heft bekommen hast, obwohl du das nicht bezahlt hast. Wenn du das Heft weiter abbnonieren willst, dann hättest du vor Ablauf der 2 Jahre da anrufen müssen und sagen sollen, dass du das Heft weiter bezahlen willst und die Kontodaten wissen möchtest.

0
sirola 06.02.2015, 12:25
@Woropa

Wo habe ich mich denn bitte beschwert?

0

Also wenn du nicht etwas bekommen hast an weiterfuhrenden abo newslaters dann ruf an du möchtest dein vertrag dort weiterführen anmeisten ist es so dann sas alles gleich bleibt bei vielen abo anbietern. Aber habe mal auch eine andere frage zu animania abo wie läuft da der 2jahres abo ab  bekommt man als erstes das 1 heft bevor man es erst zahlen kann oder liegt es beim erstenheft bei und dazu ist die sume aufeinmal zu zahlen oder monatlich oder halbjährlich? ????

Bitte gibt mir mal darauf eine antwort weil es zu abo und abo magazine verschieden ist. Dazu habt ihr die mit dvd wenn ja sind da die serien episoden in deutsch oder nur deutscher untertitel??

Lg dann mal warte auf antwor/en xD

hab vor ca. 2 tagen mal da angeschrieben

na und dann haben die den brief vielleicht erst heute,und wenn dir keiner von denen heute ne antwort mitm helikopter schickt,dann dauert es halt noch etwas,ansonsten ruf da mal an....

sirola 06.02.2015, 10:54

Ich hab da per Email angeschrieben und nicht per Brief. Das mit dem Brief war, dass die mir nen Brief zusenden mit Kontodaten, damit ich halt das nächste Abo bezahlen kann. Ohne Kontodaten geht das halt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?