Animal Crossing:Home Designer und New Leaf zusammen spielen?

2 Antworten

Das wäre wirklich eine schöne Idee, aber leider sind die beiden Spiele nicht miteinander kompatibel.

2

Oh je...zu schade aber auch. :/

0

Nein, man kann nicht einmal "Happy Home Designer" zusammen spielen.

ANIMAL CROSSING UNTERSCHIEDE?

Hallo:)
Ich habe einige Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen:)
Ich denke darüber nach mir entweder Animal Crossing New Leaf oder Animal Crossing Happy Home Designer zu holen, habt ihr da Erfahrungen was besser ist (und was da die Unterschiede zueinander oder zu Wild World sind?)
Damit würdet ihr mir sehr helfen :)
achja, man benötigt dazu doch den Nintendo 3Ds oder gibt's da 'ne neue Version von der ich nichts weiss? :)
danke <3

...zur Frage

Animal crossing new leaf happy home designer ?

Wie kann ich bei ACNL das Unten am Touchscreen von der 3ds das ich dann von dort aus die Möbel verstellen kann wie bei ACHHD kann mir das jemand sagen ?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf: Kann man einige Insekten nur auf der Insel fangen?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Geld cheats

Ich möchte gerne wissen wie man sich mit cheats Geld macht. Ich höffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf oder Animal Crossing Happy Home Designer?

Ich will mir eines von beiden holen aber ich weiß nicht was sich mehr lohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?