ANimal Crossing WW Regenbogenland?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein und ich weiß es auch. 40%
Nein glaube ich nicht 40%
Ja glaube ich 20%
Ich google mal schnell...!xD 0%
Ich bin hin- und hergerissen! 0%
Woher soll ich das wissen? 0%
JA ich hab es selber schon gehabt. 0%

4 Antworten

Nein und ich weiß es auch.

Woher hast du das denn aufgefangen? Das gibt es garantiert nicht.

bei...ähm...ich weiß die seite nich mehr aber die haben dass voll realistisch geschrieben...naja...nicht SOO realistisch aber so dass es im spiel wirklich vorkommen könnte. sie haben geschrieben dass wenn man alle goldwerkzeuge hat und dann peter abschießt dass man dann mit himmelsleiterblumen ins regenbogenland kommt.

0
@Lillimaus99

Ich zu meinem Teil würde nie das glauben was man überall im Internet lesen kann, besonders bei solchen Spielen, da gibt es zum Beispiel auch dieses "Nintendogs-Hunde können Welpen bekommen"-Gerücht, auch "realistisch" geschrieben aber alles der reinste Schwachsinn.

0
@KaguraYuki

bitte!wenn ich umfragen mach dann gib ich auch manchmal einfach dem der am wenigsten puknte hat oder zumindest nett geschrieben hat,den "stern"! :)

0
Ja glaube ich

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke schon denn auf diese Frage gibt es eine plausieble Antwort. Du musst die Regenbogenfeder anziehen und wenn ein Regenbogen erscheint zum Wasserfall gehen. Ich selbst bin erst bei der Schneefeder, aber ich denke schon dass das geht. Hier noch ein Datum wann ein Regenbogen am Himmel zu sehen ist : 23.07.2000

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen aber ich bin nicht sicher ob das Datum 100% Prozentig Stimmt :D

schau mal auf animalcrossing-town.de vorbei ;)

Nein glaube ich nicht

ja klar gleich neben der zuckerstangenwald

oh cool ich guck mal vorbei im Buenoland :P

0

Was möchtest Du wissen?