Animal Crossing wild world wespen fangen wie?

2 Antworten

Einfach an sämtlichen Bäuen schütteln, wenn ein Nest runterfällt einfach wegrennen (am besten nach oben und nicht zu weit; aber auch nicht zu wenig) dann ganz schnell rumdrehen und ins Menü gehen. Dann kannst du in Ruhe den Kescher zücken und dann ganz schnell zuschlagen:) Das brauch ein wenig Übung aber das bekommt man mit der Zeit hin :)

6

Das versuche ich die ganze zeit aber mein kescher reagiert nicht 

0

Wie dein Kescher bewegt sich nicht? Den Knopf musst du zeitig genug drücken..
.

Wie kann man bei Animal Crossing Wild World (DS) sich Verlieben und Heiraten oder geht das nicht?

geht das??

...zur Frage

Kann ich mit dem New nintendo 2ds XL normale ds spiele spielen?

Möchte mir einen New Nintendo 2ds XL holen. Da ich aber viele Spiele noch vom normalen DS besitze, frage ich mich ob es möglich ist, diese auch zu spielen? Finde sonst im Internet nur, dass alle 3ds Spiele kompatibel sind aber normale ds Spiele auch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Animal Crossing Wild World oder Animal Crossing New Leaf?

Hallo Users!

Ich möchte mir demnächst Animal Crossing holen und weiß nicht genau, welches Animal Crossing. Es hängt nicht von meinem Nintendo DS ab, welches ich mir holen werde, weil ich mir auch einen N3DS holen werde und da kann ich ja sowieso beides spielen. So, meine Frage an euch, welches ist besser und bei welchem kann man mehr machen und WAS genau kann man machen?

Danke schonmal im Voraus! :) LG

Amarixx

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Geld cheats

Ich möchte gerne wissen wie man sich mit cheats Geld macht. Ich höffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, Kescher?

Hallo! :D ich hab ein sehr sehr großes problem beim spiel: animal crossing new leaf! Ich hatte schon sehr sehr lange einen Kescher den ich gerne benutzt hab. Dann hab ich bemerkt das man mit dem kescher auch die einwohner hauen kann. natürlich hab ich das einige male aus'm spaß ausprobiert, und nach dem nächsten tag sah ich, das ich keinen kescher mehr benutzen kann, da es weg war! ich hab es nicht mehr in meinem inventar gefunden! Nun wollte ich fragen wie ich wieder einen kescher bekomme? ich hab jetzt schon 3 mal den schlepp und nepps laden erweitert und jetzt heißt es "SCHNEppchenladen" und da ist nie ein kescher drinnen den ich kaufen kann! bitte hilft mir!

...zur Frage

Animal Crossing Wild World - Wie benutze ich den Kescher?

Hallo!

Ich habe mir gerade den Kescher gekauft und vor mir schwirren Fliegen rum, die ich mit dem Kescher fangen möchte. Doch wenn ich den Kescher aus der Item-Liste hole liegt der vor mir und ich kann nichts weiter mit ihm machen. Kann mir jemand schreiben wie das genau funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?