Animal Crossing wild world wespen fangen wie?

2 Antworten

Einfach an sämtlichen Bäuen schütteln, wenn ein Nest runterfällt einfach wegrennen (am besten nach oben und nicht zu weit; aber auch nicht zu wenig) dann ganz schnell rumdrehen und ins Menü gehen. Dann kannst du in Ruhe den Kescher zücken und dann ganz schnell zuschlagen:) Das brauch ein wenig Übung aber das bekommt man mit der Zeit hin :)

Das versuche ich die ganze zeit aber mein kescher reagiert nicht 

0

Wie dein Kescher bewegt sich nicht? Den Knopf musst du zeitig genug drücken..
.

Kennt jemand tipps für animal crossing wild world (ohne cheat modul)?

Ich habe das spiel animal crossing wild world für den nintendo ds. Da ich keine cheatkarte habe ,wollte ich fragen ob jemand tipps hat wie man besser wird. Wodurch man also geld bekommt und so was halt. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche antworten...

...zur Frage

Wie kann man bei Animal Crossing Wild World (DS) sich Verlieben und Heiraten oder geht das nicht?

geht das??

...zur Frage

Animal Crossing Wild World oder Animal Crossing New Leaf?

Hallo Users!

Ich möchte mir demnächst Animal Crossing holen und weiß nicht genau, welches Animal Crossing. Es hängt nicht von meinem Nintendo DS ab, welches ich mir holen werde, weil ich mir auch einen N3DS holen werde und da kann ich ja sowieso beides spielen. So, meine Frage an euch, welches ist besser und bei welchem kann man mehr machen und WAS genau kann man machen?

Danke schonmal im Voraus! :) LG

Amarixx

...zur Frage

Animal Crossing Wild World - Wie benutze ich den Kescher?

Hallo!

Ich habe mir gerade den Kescher gekauft und vor mir schwirren Fliegen rum, die ich mit dem Kescher fangen möchte. Doch wenn ich den Kescher aus der Item-Liste hole liegt der vor mir und ich kann nichts weiter mit ihm machen. Kann mir jemand schreiben wie das genau funktioniert?

...zur Frage

Animal Crossing Durchspielen

Hallo Leute, ich habe bei Animal Crossing Wild World schon das größte Haus(Villa) Außerdem noch eine Goldschaufel, und Hyper Nook. Aber was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?