Animal Crossing: Wild World Was ist Feng Shui?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab da was gefunden :

Feng Shui ist die chinesische Lehre von der Harmonisierung des Wohnraums. In ACWW ist das durch "verschiedenfarbige" Bereiche innerhalb eines jeden Zimmers umgesetzt. Jeder Raum hat dabei drei Feng-Shui-Bereiche: Osten, Süden und Westen. Anders als in der Cube-Version ist der Norden des Zimmers kein Feng-Shui-Bereich mehr.

Jeder Feng Shui Bereich ist dabei zwei Felder "dick" und erstreckt sich über die ganze entsprechende Wand. Der Osten steht für Geld, der Süden für Grün und der Westen für Rot. In den sich überschneidenden Bereichen in den unteren Ecken des Zimmers gelten entsprechend beide Feng-Shui-Farben.

Jedes Möbelstück im Spiel besitzt genau zwei Feng-Shui-Farben. Es gibt noch wesentlich mehr Fen-Shui-Farben als die drei. Allerdings sind gelb, grün und rot die drei einzigen Farben, die einen Einfluß auf das Feng-Shui und damit das Glück haben. Die anderen Farben sind lediglich für die Akademie des schönen Hauses wichtig. Es gibt auch spezielle-Feng-Shui-Items, die Euer Glück gleichermaßen erhöhen, egal in welchem Feng-Shui-Bereich sie stehen.

18

danke für den stern :)

0