Animal Crossing Wild World-von Bewohner springen schwarze Punkte weg!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das sind flöhe, ich glaube man versuchen die mit dem kescher oder so einzufangen oder die figur geht baden :D

Ja das sind Flöhe! Du must sie einfach mit dem Kescher fangen! Die sind dann auch Insekten und du kannst sie verkaufen! Sie sind aber nicht sonderlich teuer!

fang die einfach mit nem kescher weg. wenn dus nicht tust is das aber auch nicht so schlimm die gehn dann nach ner gewissen zeit von selbst weg. aber die schenken einem nix. zumindest nich wegen den flöhen die schneken höschstens was einfach nur aus purer laune herraus oder weil du ihnen zuvor etwas gegeben hast

Ja es sind flöhe,wenn du sie mit dem kescher einfängst schenken dir die bewohner was.Weiß aber grad nimmer ob mit brief oder gleich

jaa genau sind flöhhe die kann man dann mit dem kesche einnfangen ;D bisschen dumm aber lustig ;D

Was möchtest Du wissen?