Animal Crossing Wild World: teuerste Gegenstand zum verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fossil also du musst erst ins Museum gehen und dann zu dem Eugen hingehen und dann musst du ihn ansprechen und dann kommt da eine Tabelle und dann musst du Fossil analysieren drücken und dann gibt er es dir wieder und dann gehst du zu Nook und verkaufst es. Ich bekomme für viele Fossilien so um die 3000 Sternis. :D ALso das ist so das einfachste viele Sternis zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis :O Du bekommst sie indem du insgesamt 6.400.000 Sternis an die stadt nitrom spendest ( das geht im rathaus ) . du bekommst sie dann zugeschickt. Sie bewirkt, dass mehr seltene fische kommen, mehr seltene insekten,.... Hab sie leider noch nicht -.-

http://acww-page.jimdo.com/tipps-und-tricks/federn/

guck da mal nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Krone die 1.000.000 sternies wert hat obs das teuerste ist bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den teuersten Gegenstand kenn ich auch noch nciht. Aber für ne Goldmakrele bekommst du 15.000 Sternies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?