Animal Crossing Wild World, Rübentrick aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit Rüben ist so eine Sache. Beim Verkauf bekommst du nicht viel Geld. Aber wenn du WEIßE Rüben an den Strand legst und einen Tag wartest dann kannst du Ameisen fangen. Und somit wieder mehr Sternis verdienen. Mehr Geld bekommst du wenn du den ganzen Müll aufhebst und bei Nook verkaufst. Oder bei der Fossilien Sammlung kannst du auch sehr viele Sternis ergattern! Fische und Insekten bringen auch je nach Art viel Geld ein. Und einmal pro Tag kannst du gegen einen Stein mit der Schaufel hauen. Da kommen glaube ich bis zu 10.000 st. raus. Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit mit dem Geldbaum. Dazu brauchst du aber eine Goldschaufel und eine Goldgießkanne. Und noch eine Möglichkeit :D wenn du Früchte verkaufst die nicht aus deiner Stadt kommen dann bekommst du pro Frucht 500 st. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Yanira~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pelo99
28.08.2013, 16:33

Dankeschön

lg pelo99

0

Was möchtest Du wissen?