Animal Crossing Wild World: Nook sagt andauernd sein Bestellformular ist voll!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, im Gegensatz zu xxbiiinchenxx habe ich schon sehr oft von diesem Problem gehört. Hast du mehr Sachen bestellt als in den Briefkasten passen? Dann warte ein paar Tage, bis du alles hast. Sonst ist es ein anderes Problem, dass auftritt wenn man mehr bestellt als in den Briefkasten passt und dann die Zeit umstellt. Manche haben sogar das Problem, dass sie monatelang nichts mehr bestellen können. Eine Lösung gibt es leider noch nicht, nur hoffen, dass es irgendwann wieder weg geht oder eine neue Stadt bauen :/

Viel Erfolg und Spaß beim Spielen :D

hmm.. von diesem probelm habe ich noch nie gehört. wen ich nichts mer verkaufen konnte, oder so, habe ich immer die zeit ein bischen vorgestellt, oder zurück gestellt. hat immer zimlich gut geklapt. du must nur aufpassen, das du nicht all zu weit in der zeit heumm stpingst, sonst bekommst du unmengen an unkraut, und die hässlichen krabelviecher im haus.

viel spas noch beim spielen, und echt schön zu hören, das es noch menschen gibt, die anständige games zocken.

lg. tina

Was möchtest Du wissen?