Animal Crossing Wild World - Ideen für eine Stadt? :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Haufen Goldrosen um dein Haus, das kommt gut zur Geltung. Kokospalmen am Strand, das sorgt für eine schöne Atmosphäre. Eine Plantage aus allen unterschiedlichen Bäumen(auch Geldbäume) und vielleicht und ein Flussdelta, das würde es meiner Meinung nach gut tun. Da kommst du in Sachen Verteilung gut raus.

Gib mal bei youtube animal crossing ein! Da kommen videos von total coolen städten! Vielleicht kannst du ja da ein paar Ideen hernehmen. Und du kannst ja auch viele Goldrosen pflanzen, die du gecheatet hast, dass sieht auch super aus^^

Wie wärs mit einem See,Brunnen,Fluss oder ein Marktplatz,Schwimmbad u.s.w

Wie jetzt? Brauchst du Cheats für viel Geld oder nen vollen Katalog??? Wie heisst denn dieses Programm? Ich möchte nämlich auch immer Cheaten bei ACWW aber finde immer nur die alltäglichen Cheats -.- LG

Nein,also ich habe eine R4 Karte,dafür gibt's für ACWW so'n Programm womit man cheaten kann. ;) Ich hab mir das nur geholt,damit ich meine stadt verschönern kann. :D

0

Was möchtest Du wissen?